Running Order Update, Running Order Tool & Bandbestätigungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Mir ist gerade aufgefallen, das "The Badpiper" auf keiner Bühne spielt. Läuft der rum und spielt oder kommt der gar nicht?

EDIT:

Ich habe so gut wie keine ärgerlichen Überschneidungen, nur am Freitag habe ich Saltatio Mortis und Wrestling, so wie am Samstag Van Canto und Wrestling...

Freitag werde ich wohl nach gutdünken entscheiden, Samstag muss Wrestling definitiv ausfallen... oder die Orga ändert noch was dran ;)

Der gute Herr Badpiper spielt zusammen mit Fiddlers Green, wenn ich das grad richtig im Kopf hab. :)
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
51
Nähe wien
Website besuchen
Und: Carcass sollten mit Arch Enemy Tauschen! So überschneiden sich Carcass nicht mehr mit Motörhead, UND Carcass haben es einfach mehr verdient auf der Mainstage zu zocken als Arsch Enemy.

Was Arch Enemy betrifft: Ich glaub, das passt schon. Haben viele Fans.
CARCASS und MOTÖRHEAD gleichzeitig GEHT GAR NICHT.
Carcass derart zu verheizen ist krass.

Vorschlag: Carcass und Santiano tauschen. Das wäre kein großer Aufwand.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Was Arch Enemy betrifft: Ich glaub, das passt schon. Haben viele Fans.
CARCASS und MOTÖRHEAD gleichzeitig GEHT GAR NICHT.
Carcass derart zu verheizen ist krass.

Vorschlag: Carcass und Santiano tauschen. Das wäre kein großer Aufwand.

Guten Morgen. Das ist schon seit etwa 2 Monaten mehr oder weniger bekannt. Mein Vorschlag: Beide sausen lassen, stattdessen Hell im Zelt kucken :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
nein, einfach hell mit hämatom tauschen!
wurde auch oft genug vorgeschlagen.

Ist die Frage ob sich jetzt was ändern lässt. Wenn ich mich täusche waren die ersten Running Orders mit Zeiten letztes Jahr Anfang Juni raus, dieses Jahr 4 Wochen später.. Ist die Frage ob man das jetzt noch umgebaut bekommt, oder ob für solche Spiele jetzt keiner mehr Zeit hat :confused:
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
1.955
1.394
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
der wechsel hell - hämatom bedeutet aber nur zwei aufeinander folgende bands auf der selben bühne zu tauschen.

der wechsel hell - santiano bedeutet einen bühnenwechsel.
wer weiß was da vertraglich mit santiano vereinbart wurde.
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
186
21
63
Tatsache, das seh' ich ja jetzt erst so richtig. Hell, Carcass und Motörhead nahezu zur selben Zeit. Warum nur? :(