Running Order Update, Running Order Tool & Bandbestätigungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
unglaublich wie es dieses jahr beim wacken abläuft und das zu so einem jubiläum ! Sorry ich bin auch schon seit 15 Jahren mittlerweile dort und so ein Chaos und so eine beschissene Organisation hab ich dort noch nie erlebt wie dieses Jahr... Haben die alle sich das hirn weggesoffen? Oder warum gibts dieses Jahr so ein Chaos und so beschissene Running Order. 45 Minuten Bülent Ceylan??? Da hätte man auch 45 Minuten lang irgend eine Nette Band spielen lassen können. Santiano auch über ne std ?! Avantasia wirklich 2 Std? Seit ihr denn bekloppt? Und wirklichen Ersatz für Iced Earth und die andere Band (dark angel oder death angel oder wie die hiessen) habt ihr auch keinen gescheiten gefunden? Ich bin maßlos enttäuscht dieses Jahr und denke mir das ich das nächste mal auf keinen Fall so schnell ne Karte holen werde .... Auch wenns vielleicht wieder genügend blauäugige Leute gibt die die Karten kaufen werden. Bin gespannt um wieviel Taler das nächste Ticket teurer wird... Aber vielleicht wirds ja nächstes mal 30 € billiger... Die kohle die sie dieses Jahr eingenommen haben haben sie ja anscheinend gespart zu 25 %.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Emperor mit 2h-Show... Nightside Eclipse und Anthems in voller Länge... im Dunkeln *träum*

würde mich auch über den fehlenden Headliner hinwegtrösten. Und mit dem Sammet gehört noch viel Schlimmeres gemacht als nur mit Emperor getauscht. :o

Ich könnte eine Petition starten:
Power Metal Fans against Avantasia. :ugly:
Und den Sammet pfählern wir einfach beim Pfahlsitzen. :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Ich könnte eine Petition starten: Power Metal Fans against Avantasia. :ugly:
Und den Sammet pfählern wir einfach beim Pfahlsitzen. :D

Ich stelle mir sowas wie eine blaue Facebook-Shitstorm-Box mit offenem Fenster vor, wo er reingesetzt wird und jeder seinen Frust ablassen kann.
Kann man auch gut zwischen die Dixis stellen. Schaufeln gibts gratis. :ugly:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Habt ihr super gemacht liebe Orga mit dem Ersatz und dem Billing und der Running Order. Gibt ein Fleißsternchen ins Aufgabenheft. Am meissten freu Ich mich schön auf Bülent, Das wird ne Mordsgaudi und natürlich noch Santiano zur Prime-Time....

Danke :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
unglaublich wie es dieses jahr beim wacken abläuft und das zu so einem jubiläum ! Sorry ich bin auch schon seit 15 Jahren mittlerweile dort und so ein Chaos und so eine beschissene Organisation hab ich dort noch nie erlebt wie dieses Jahr... Haben die alle sich das hirn weggesoffen? Oder warum gibts dieses Jahr so ein Chaos und so beschissene Running Order. 45 Minuten Bülent Ceylan??? Da hätte man auch 45 Minuten lang irgend eine Nette Band spielen lassen können. Santiano auch über ne std ?! Avantasia wirklich 2 Std? Seit ihr denn bekloppt? Und wirklichen Ersatz für Iced Earth und die andere Band (dark angel oder death angel oder wie die hiessen) habt ihr auch keinen gescheiten gefunden? Ich bin maßlos enttäuscht dieses Jahr und denke mir das ich das nächste mal auf keinen Fall so schnell ne Karte holen werde .... Auch wenns vielleicht wieder genügend blauäugige Leute gibt die die Karten kaufen werden. Bin gespannt um wieviel Taler das nächste Ticket teurer wird... Aber vielleicht wirds ja nächstes mal 30 € billiger... Die kohle die sie dieses Jahr eingenommen haben haben sie ja anscheinend gespart zu 25 %.

hat ja keiner gezwungen die karte zu koofen.

Ihr wackenmod in spe :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
So nun mein Senf...
Im Grunde geht das mit der RO. Es gibt aber einige einfach sehr dicke Eier, die IMO einfach gar nicht gehen.

- Bülent Ceylan - 45 Min. --- FAIL
- Masterplan vs. Accept --- FAIL
- Avantasia 2h im Dunkeln --- FAIL
- Dafür Emperor im Hellen --- FAIL
- Russkaja mit 2 Slots, davon 1 auf Party --- BIG BIG BIG FAIL (da wurd ja richtig auf Fans gehört)
- Santiano auf Party zur guten Zeit - BIG BIG BIG FAIL (da wurde ja so auf Fans gehört)

- Devin Townsend Project zurück auf True --- find ich gut, auch wenn das so einen gewissen Beigeschmack hat wg. Iced Earth. Angeblich auf vielfachen Wunsch der Fans. Ja den Wunsch gab es, auch von mir...aber der viel größere Wunsch war ganz eindeutig Russkaja und Santiano aus dem Infield zu werfen.

- WASP --- viel zu spät
- Koldbrann --- nach Wrestling??? entsprechend auch zu spät

Zu den Bands...
BSR hör ich jetzt nicht so, aber wenigstens was Neues.
Kordbrann würde mich sogar interessieren. Aber die Zeit ist schon hart. :uff:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Habt ihr super gemacht liebe Orga mit dem Ersatz und dem Billing und der Running Order. Gibt ein Fleißsternchen ins Aufgabenheft. Am meissten freu Ich mich schön auf Bülent, Das wird ne Mordsgaudi und natürlich noch Santiano zur Prime-Time....

Danke :)

was-that-sarcasm.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
- Koldbrann --- nach Wrestling??? entsprechend auch zu spät

Zu den Bands...
BSR hör ich jetzt nicht so, aber wenigstens was Neues.
Kordbrann würde mich sogar interessieren. Aber die Zeit ist schon hart. :uff:

Koldbrann als letzte Band finde ich in Ordnung. Überschneidet sich damit nur mit Schandmaul, die ja sowieso keiner sehen will :o

Gut auch, dass nach Accept mit Starchild am Donnerstag noch eine BAND spielt und der überschneidungsfreie Slot nicht wieder für Spoken Word oder sowas verschwendet wird.