Running Order Update, Running Order Tool & Bandbestätigungen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Juli 2014.

  1. Steffan.Soest

    Steffan.Soest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ....ich hätte jetzt noch ein zaghaftes: Sodom? in den Raum geworfen......
     
  2. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    onkelz und freiwild ! :D
     
  3. blood_bringer87

    blood_bringer87 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    11
    verdammt :D die hatte ich grad nicht bedacht, gehören aber auf jedenfall mit dazu !!!! :)
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.425
    Zustimmungen:
    1.117
    hab die nie wirklich als groß wahrgenommen. :confused::ugly:

    muss aber auch nix heissen.

    für mich waren damals gamma ray, grave digger, helloween, die gardinen, destruction, kreator, heaven shall burn, etx. größer. accept is aber auch einfach an uns möglicherweise vorbeigegangen:confused:
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    227
    Ja, ihr Logo beansprucht mehr Platz. Siehe Bild: die Buchstaben sind nicht größer als die der anderen Bands auf gleicher Höhe, das Logo ist aber größer. Das gleiche bei DAD und Winterfylleth, deswegen stehen Bands mit solchen Logos in der Regel mittig auf den Shirts.

    [​IMG]

    um 18 Uhr ist noch nicht dunkel. Und in meinen Augen ist die WS einfach eine Hampelmann-Bühne. Santiano und Co. dürften dazu ihren Beitrag geleistet haben.


    Accept haben ihren früheren Status nicht mehr. Mittlerweile spielen sie in Clubs und haben Ticketpreise um die 37€. Das ist etwa die Liga von Bands wie In Extremo, Heaven Shall Burn, Powerwolf, Subway to Sally, aber kein Headliner-Material für ein Festival der Größe Wackens.
     
  6. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Dann gehört aber auf jedenfall noch Destruction dazu. Die beiden Bands haben doch quasi die gesamte norwegische Black Metal-Szene beeinflusst.
     
  7. blood_bringer87

    blood_bringer87 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    11
    nicht unwahr !
     
  8. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    Behemoth und Emperor am Nachmittag? Was haben die denn verbrochen?
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    Ob du willst oder nicht: Scorpions!
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    227
    Ihr unterscheidet aber alle nicht zwischen den "einflussreichsten deutschen Bands" und den "größten deutschen Bands". ;)
     
  11. Steffan.Soest

    Steffan.Soest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    TÖTET ES, BEVOR ES EIER LEGT!!!:ugly:

    ....Scherz, da hast Du Recht, auch wenn der lang ersehnte Abschied bereits Jahre andauert.........und dann klauen die Amon Amarth 2012 noch den schönen Slot........

    Wobei ich dann wieder back to topic wäre: Amon Amarth würde ich schon gerne etwas später sehen wollen........naja, hätte hätte, Fahradkette......:o
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.425
    Zustimmungen:
    1.117
  13. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Dann such Dir ne Selbsthilfegruppe. :D Wenn du niemanden findest, der deiner Aussage "Meh, alles scheisse" zustimmt, dann würde ich jetzt nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass alle anderen Unrecht haben.

    Ich bekomm für 170,- Euro 15+x Bands die ich sehen will, plus das Ambiente von Wacken. Das ist es mir wert - wäre es das nicht, würde ich die Karte (so wie du) gar nicht mehr haben.

    Nur weil MIR es das wert ist, ist es schönreden?

    Du erwartest eine Entschuldigung? Sorry, bitte was? Wofür? Dass Dir das Lineup nicht gefällt? Muss ich dann konsequenterweise eine "Ode an die Orga" zu schreiben, weil Megadeth, Accept, Fiddlers Green und Kreator da sind - weil ich das echt toll finde?

    Hier sagste doch ganz explizit was los ist: DIR gefällt dieses Jahr Wacken nicht, weil es DEINEN Musikgeschmack nicht trifft. Das ist okay, damit kann, wird und muss Wacken leben.

    Allerdings würde ich nicht unbedingt ne Entschuldigung erwarten oder dass Leute meine Meinung bestätigen - Schliesslich heisst es nicht WackenLex Open Air. ;)
     
  14. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    44
    Man hätte jetzt aber ohne Probleme das Machine Head Logo etwas runterskalieren können, das wäre jetzt nicht das Problem gewesen. Hat man aber nicht. Machine Head haben tatsächlich die größten Buchstaben bekommen.
    Ob das jetzt am Design liegt oder an den Prioritäten weiß ich nicht, aber iwer wichtiges muss das ja so abgesegnet haben :o







    Ich wusste garnicht das man Sodom und Destruction ohne Kreator sagen kann :o
     
  15. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ja gut rechnen wir natürlich dazu :o
    Mag ich persöhnlich auch nen tick lieber als die oben gennanten.
    (an den Herrrn, der wenn ich mich recht entsinne einen Kreator-BP hat :D)
     

Diese Seite empfehlen