Lob & Kritik Allgemein

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Wacken-Jasper, 07. August 2018.

  1. threshold

    threshold Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    26
    Dank deiner Antworten beginnt mich das Thema so gaanz langsam doch etwas ernsthafter zu interessieren. :D
    Ich hatte dieses Jahr das große Glück, Frei-Tickets von einem eurer Hauptsponsoren zu gewinnen. Das war wirklich sehr erfreulich.
    Ich gehe davon aus, dass die allgemeine Idee des Sponsors ist, dass ich überglücklich bin, seinen Namen nie mehr vergesse und zukünftig seine Produkte freudiger nutze und allen meinen Freunden weiterempfehle.
    Und nicht, dass ich 3 Stunden in der Schlange des Todes büße, dass ich nicht wie alle anderen den vollen Preis gezahlt habe .. - nach 2 Gepäckläufen quer durchs Dorf.
    Ich meine das wirklich nur sehr nett, ehrlich versprochen. Dann doch ein Verbesserungsvorschlag: sofern wir nicht über tausende Gewinner reden, hinterlegt doch die "Gästeliste" einfach an der regulären Bändchenausgabe, so wie das auch bei anderen Metal-Konzerten läuft.
    Die Spende ist dann wie immer Ehrensache.
     
  2. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    248
    Dann bin ich wohl nicht falsch informiert. Ich sag ja ein Apfel und ein Ei ;)
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.968
    Zustimmungen:
    1.966
    Wenn man in DE steuerpflichtig ist. Und DA liegt mein Problem. In Belgien kann ich keine (gute) Zwecke abziehen, die aus dem Ausland kommen! Und Mindestbetrag hier is €40!

    Na ja, hab dat Problem nie gehabt in den Jahren 05-09. Mir wurde nie wat gefragt damals.
    Und für 14 war's eine Upgrade, da waren die Eintrittskarte auch bezahlt. Dann isset mir egal.
    Dat gilt aber für die andere Internationals nicht (immer)! Nu weiß ich nicht wieviele das sind. Wahrscheinlich ein Glaströpfchen.
     
  4. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    28.587
    Zustimmungen:
    1.731
    ...an euch beiden...
     
  5. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    43
    hey ich spende auch 250€ für ein vip bändchenXD wobei mir dein AAA noch besser gefallen würde hihi wo ist die Liste will mich eintragen :)
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.968
    Zustimmungen:
    1.966
    AAA Bändchen sind 'ne Mythe. :o
    Und glaub mir, nee, dat willst du nicht! Man sieht NIX! Man is abgeschnieden von jedem, und darf noch nicht mal rulpsen, denn dann machst du zuviel Lärm! Is langweilig!
     
  7. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    43
    ich will ja das band nicht verbunden mit der arbeit die die haben^^
     
  8. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    14
    Entschuldigt die Unkenntnis, was ist AAA? , für mich sind das Batterien :D
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.968
    Zustimmungen:
    1.966
    Access All Areas. Die gibt es nicht! Sind Mythe! :o Oder man heißt Hübner/Jensen, und ist Veranstalter.
     
    Feierwehr1974 gefällt das.
  10. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    14
    Ah Achso, danke
     
  11. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    43
    sie muss es geben auf der Checkliste bei den secus war es abgebildet ^^ ausschneiden ums Handgelenk kleben *fg*
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.411
    Zustimmungen:
    3.578
    Es gibt sie für alle ICS Mitarbeiter die während des WOA arbeiten.
     
  13. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    573
    ich könnte mir vorstellen, dass quark das weiß ;)
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.968
    Zustimmungen:
    1.966
    Ik ook! :ugly:
     
  15. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.615
    Zustimmungen:
    2.058
    ich bin auch aaa :o
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen