Lob & Kritik Allgemein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

threshold

Member
10 Aug. 2016
76
26
33
Niemand wird gezwungen zu spenden bzw. kostenlos an einem 220€-Event teilzunehmen. Die Leute dürfen gerne zuhause bleiben alternativ. :)

Dank deiner Antworten beginnt mich das Thema so gaanz langsam doch etwas ernsthafter zu interessieren. :D
Ich hatte dieses Jahr das große Glück, Frei-Tickets von einem eurer Hauptsponsoren zu gewinnen. Das war wirklich sehr erfreulich.
Ich gehe davon aus, dass die allgemeine Idee des Sponsors ist, dass ich überglücklich bin, seinen Namen nie mehr vergesse und zukünftig seine Produkte freudiger nutze und allen meinen Freunden weiterempfehle.
Und nicht, dass ich 3 Stunden in der Schlange des Todes büße, dass ich nicht wie alle anderen den vollen Preis gezahlt habe .. - nach 2 Gepäckläufen quer durchs Dorf.
Ich meine das wirklich nur sehr nett, ehrlich versprochen. Dann doch ein Verbesserungsvorschlag: sofern wir nicht über tausende Gewinner reden, hinterlegt doch die "Gästeliste" einfach an der regulären Bändchenausgabe, so wie das auch bei anderen Metal-Konzerten läuft.
Die Spende ist dann wie immer Ehrensache.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mindestspende ist 30€. Und kann man von der Steuer absetzen .
Wenn man in DE steuerpflichtig ist. Und DA liegt mein Problem. In Belgien kann ich keine (gute) Zwecke abziehen, die aus dem Ausland kommen! Und Mindestbetrag hier is €40!

Na ja, hab dat Problem nie gehabt in den Jahren 05-09. Mir wurde nie wat gefragt damals.
Und für 14 war's eine Upgrade, da waren die Eintrittskarte auch bezahlt. Dann isset mir egal.
Dat gilt aber für die andere Internationals nicht (immer)! Nu weiß ich nicht wieviele das sind. Wahrscheinlich ein Glaströpfchen.