Kann ich nur unterstützen! Würde von mir sehr vermisst
Kein Gemetzeltes geht ja mal so gar nicht!
Auch für mich war das W:O:A 2018 (mein 4 mal) das beste, was wohl auch am Wetter lag.
Positiv:
- Keine schlecht gelaunten Ordner
- Nachts keine laute Musik im Camp (Wheels of steel) kenne ich so überhaupt nicht, war sehr angenehm (ab 50 braucht man sein Schlaf
)
- Bandausgabe sehr schnell (Dienstag Mittag)
- Die vielen Gummimatten als Wege für Menschen mit Handycap
Negativ:
- Es gab KEINE Möglichkeit die Sanitäreinheit aus dem Wohnwagen zu entsorgen! 2017 war erstmals am S2 ein Behälter extra dafür aufgestellt, 2018 wieder nicht. Gerade im Wheels of Steel Camp ist das notwendig.
- Auf dem Campground haben wir die ganze Woche nachts nur ein mal eine Person von der Security gesehen, und wir haben nachts einige Stunden vorm Wohnwagen verbracht. Die letzten Jahre waren alle 30 min jemand da. Wo soll man die finden wenn es mal ernste Probleme gibt?
Verbesserungsvorschlag:
Jedes jahr gibt es endlose Diskusionen mit den Ordnern der Handicapplattformen, wer darf rauf und wenn ja wie viele Begleiter und wer gehört zu wem? Bei OTTO gab es da endlos lange Diskusionen mit so mehreren Prolls die der Meihnung waren mit ihren
schicken VIP Bändchen dürfen sie überall hin, also auch auf die Rollstuhlplattform, erst mit 4 Ordnern konnte man das klären.
Hier mein Tipp um die Sache einfach für alle Beteiligten zu machen:
Wer bei der Bandausgabe einen Schwerbehindertenausweis mit den entsprechenden Merkzeichen B vorlegt bekommt zusätzlich für sich und EINE Begleitung ein zweites Bändchen wie es sie bei der Frühanreise gab mit der Aufschrift
Rollstuhlplattform Zugang oder so. Diese Bändchen kosten nicht viel, machen es den Ordnern leicht, es gibt keine Diskusionen mehr an der Plattform und der Veranstalter hat eine Übersicht über den wahren Bedarf an Rollstuhll Plätzen (Anzahl der ausgegeben Bändchen).
Auf der Plattform vor der Harder wurden zeitweise den Leuten die auf die Plattform wollten ein kleiner Zettel vor die Nase gehalten darauf stand mit Kugelschreiber die Merkzeichen geschrieben. Man wurde gefragt ob man eines davon hat, natürlich hatte jeder eines .
Das ist keine Kontrolle sondern ein Witz.
2018 war fast perfekt, weiter so....
Wir freuen uns auf XXX und sind dabei