Quark hat doch überhaupt keine Ahnungich könnte mir vorstellen, dass quark das weiß
Quark hat doch überhaupt keine Ahnung
Woher willst du das wissen?Es gibt sie für alle ICS Mitarbeiter die während des WOA arbeiten.
Sicher? Ich meine Jasper sagte mal in einem Thread wo es um "Crowdsurferrückführung" ging, das nichtmal ER als Mitarbeiter an manchen Stellen hinter den Bühnen rumlaufen darf ?!Es gibt sie für alle ICS Mitarbeiter die während des WOA arbeiten.
Pipi heisst das...oder lagst du auch in den Kackhaufen?ich bin auch aaa
Pipi heisst das...oder lagst du auch in den Kackhaufen?
Ich fühle mich gezwungen, da jetzt auch meinen Senf dazu zu geben, da ich da zwiegespalten bin. Ich habe per se überhaupt gar kein Problem mit einer "Zwangsspende" an die Wacken Foundation. Zumal das deutlich lesbar auf dem Wisch steht, den man braucht, um das Bändchen zu bekommen. Sprich: Es sollte jedem vorher bekannt sein. Mein Problem ist ein ganz anderes: Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Spende an die Wacken Foundation automatisch Sea Shepherd unterstütze (die offensichtlich seitens der Foundation unterstützt werden) und das finde ich ungut. Denn das ist so ziemlich der letzte Verein, den ich unterstützen möchte Bei der Spende des Restguthabens vom Cashless Payment konnte man den Empfänger dezidiert auswählen. Das finde ich sehr gut.Niemand wird gezwungen zu spenden bzw. kostenlos an einem 220€-Event teilzunehmen. Die Leute dürfen gerne zuhause bleiben alternativ.
aryan amon amarth
Sicher? Ich meine Jasper sagte mal in einem Thread wo es um "Crowdsurferrückführung" ging, das nichtmal ER als Mitarbeiter an manchen Stellen hinter den Bühnen rumlaufen darf ?!
Pipi heisst das...oder lagst du auch in den Kackhaufen?
Damit meint er Anti-Anti-Alkoholiker
Anyway am Arsch xd
Anonyme anonyme Alkoholiker?
a-a sind sie höchstens
Da wo Du Dich rumtreibst blüht halt Hohn und Spott sensationell gutich finde es nicht gut, in welche richtung sich hier der thread entwickelt. hohn und spott soweit das auge reicht. pfui
Da wo Du Dich rumtreibst blüht halt Hohn und Spott sensationell gut
Die Foundation unterstützt Sea Shepherd nicht mit Geld - das Geld der Foundation fließt an Bands (und in die laufenden Kosten der Foundation).Ich fühle mich gezwungen, da jetzt auch meinen Senf dazu zu geben, da ich da zwiegespalten bin. Ich habe per se überhaupt gar kein Problem mit einer "Zwangsspende" an die Wacken Foundation. Zumal das deutlich lesbar auf dem Wisch steht, den man braucht, um das Bändchen zu bekommen. Sprich: Es sollte jedem vorher bekannt sein. Mein Problem ist ein ganz anderes: Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Spende an die Wacken Foundation automatisch Sea Shepherd unterstütze (die offensichtlich seitens der Foundation unterstützt werden) und das finde ich ungut. Denn das ist so ziemlich der letzte Verein, den ich unterstützen möchte Bei der Spende des Restguthabens vom Cashless Payment konnte man den Empfänger dezidiert auswählen. Das finde ich sehr gut.
Ansonsten: Wir waren zum ersten Mal seit 8 Jahren wieder da und insgesamt positiv überrascht. Was allerdings sicher nicht zuletzt mit dem bombastischen Wetter zu tun hatte.
Darum bleib ich bei meiner Behauptung. Mythe.Sicher? Ich meine Jasper sagte mal in einem Thread wo es um "Crowdsurferrückführung" ging, das nichtmal ER als Mitarbeiter an manchen Stellen hinter den Bühnen rumlaufen darf ?!