Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.864
    Zustimmungen:
    3.095
    Zu Spät :ugly:
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.864
    Zustimmungen:
    3.095
    Das Problem für Ihn ist das er nicht über Hannover hinauskommt :o
     
  3. Mugwump

    Mugwump Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Hinweis für den 24.12.

    Morgen gibbet übrigens zweierlei vom Thrash-Tier. Meddl und so!

    - zwei angekündigte Bands => 4 Tipps

    Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

    Zorpad 12:21
    CoreKid 12:25
    kecks 12:31
    MFH 13:00
    Blake 13:06
    Doc 13:09
    Sava 13:10 :rolleyes:
    Noppel 13:16
    neo-one 13:24 13:19 (wieso is die zeit an meinem rechnner falsch?:confused:)
    alicekubbi 14:06
    Juli 14:21
    1000 Knork 3:1
    ps0674 15:22
    Mugwump 15:45
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.183
    Zustimmungen:
    1.732
    Also ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass sowas ein wenig Besserung bringt. Für die größten Vögel gibt es ja in jeder Community dann auch immer viele, die einen drauf hinweisen. Wenn da irgendwo groß steht, es sind noch so und so viel Prozent offen, wird dann bei den meisten doofen Kommentaren in die Richtung gleich von dem Rest der Poster ein Verweis darauf kommen. Je mehr Transparenz, desto besser, würde ich dabei behaupten.
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.183
    Zustimmungen:
    1.732
    ...irgendein Typ den du nicht kennst ist laut einem Musikmagazin ein besserer Gitarrist als einer den du kennst. Die MÜSSEN falsch liegen!
     
    MetallKopp gefällt das.
  6. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    365
    Heute ist ne übersicht über die getippten Bands auch eher unnötig würde ich sagen, ihr seit euch da doch relativ einig :ugly::ugly:
    Zumindest bei 2 Bands, bei den anderen gibts zumindest minimal Variaton
     
  7. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    340
    Teils, teils: Cradle Of Filth, Vltimas, Necrophobic. Wieviel Black dann jeweils dabei ist, sieht man eh erst beim Gig.
     
  8. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.864
    Zustimmungen:
    3.095
    Meine Variation wird ja wohl einmalig sein :o
     
  9. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    340
    6 aus 70, wenn ich mich nicht verzählt habe. Kommt knapp hin mit den 30% :o
     
    alicekubbi gefällt das.
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    43.232
    Zustimmungen:
    13.873
    Ich kenne Tom Morello sehr wohl.
    Bin mir nur nicht sicher, ob Du Mark Knopfler kennst...
     
    Deuce und The_Demon gefällt das.
  11. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    365
    Bis jetzt noch 2 weitere aus 20 mit genau der gleichen Kombination und nen paar mal jeweils eine der 2 anderen Bands :cool:
    Gibt Kombinationen die öfter getippt wurden
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.864
    Zustimmungen:
    3.095
    Zickenkrieg:o
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.183
    Zustimmungen:
    1.732
    Wenn man mit Kennen meint, dass ich mich intensiv mit dem musikalischen Werk der beiden befasst habe, dann kenne ich keinen.

    Die Namen habe ich beide schon mal gehört, ja.

    Aber du kennst dann Tom Morello noch immer?
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    43.232
    Zustimmungen:
    13.873
    Ja, er ist der Gitarrist von RatM, deren Musik ich nichts abgewinnen kann.
    Und Du solltest die Dire Straits bitte kennen... Deren musikalisches Schaffen und auch das von MK solo ist nämlich großartig. Auch ohne Meddl oder True blablabla...
    Diese Liste taugt gar nix, deshalb sollte man sie nicht bemühen. Das sagt aber gar nichts über die Qualität der jeweiligen Gitarristen aus...
    Edit: überhaupt da ein Ranking zu erstellen ist ziemlich vermessen...
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Ist doch auch egal, ob dieser oder jener auf Platz 62 oder 63 oder wo auch immer ist. Fakt ist, dass Tom Morello unbestreitbar zu den besten Gitarristen zählt. Nur, weil Maestro ihn nicht kennt, weil ihn seine Musik nicht interessiert, muss das nix heißen. Morello hat jedenfalls ne ganz eigene Art, der Gitarre Töne zu entlocken, der Stil ist in jedem Fall einzigartig und wiedererkennbar.
    Das macht ihn übrigens nicht per se schlechter als nen Direstraits-Musiker, nur weil einem das Genre nicht zusagt.

    Das Komitee hinter den Metal Archives ist ne Bande Penner, so rein menschlich.
    Riesen Respekt vor dem Projekt und der Leistung, aber die Brüder sind sowas von arrogant und überheblich...pachten für sich die Definition von Metal. Dabei ist manchmal nicht nachvollziehbar, warum die eine Band jetzt drin ist und die nächste nicht. Reine Willkür.
    Mal ganz davon ab, dass die eine gewisse Toleranz gegenüber NS-Inhalten zeigen, die mir manchmal gegen den Strich geht.
     
    Benethor und Hirnschlacht gefällt das.

Diese Seite empfehlen