Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Wir hatten auch schon Jahre mit nur einer Band am 24. Megadeth 2013 z.B.
Mir tut es leid, dass ihr anscheinend aus dem Rechtfertigen nicht mehr raus kommt. Ihr macht einen geilen Job und ich hoffe, ihr wisst das auch*. Selbst wenn nicht jede der burner ist, ist unterm Strich für jeden etwas dabei. Danke für eure Mühen und die Unsetzung des Kalenders.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ein kleiner Hoffnungsschimmer in mir keimt ja das es 2020 besser werden könnte.

Der Pöbel wurde nun mit ranz gesättigt, dann spricht ja nichts dagegen im Folgejahr mal wieder ein Line Up a la 2016 ( was den Death und Black Anteil angeht) zu präsentieren.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ich hör halt derbe viel und nicht nur metal, deswegen war der kalender bandtechnisch i.o. für mich, für wahre meddls verständlicherweise nicht

Also so Projekte wie Body Count haben für mich auch ihre Daseinsberechtigung, würd ich mir vielleicht sogar geben, dann aber direkt ne zweite Truppe in der Richtung hinterher schieben ist dann eher fragwürdig.

Warum nicht sowas wie Wadruna, ist auch kein Metal hat aber eher Bezug dazu als Seeräuber des Musikantenstadls.

Dazu kommt das man wenn man alles abdecken möchte vielleicht nicht gefühlt 30% Folk "Metal" Bands spielen lassen sllte sondern vielleicht auch 1 (eine) Grindcore Band oder was in Richtung Doom etc.

Bei allem was die durchschnittliche Wacken Mutti zieht wurde voll zugelangt aber das was die Leute die früher zum Wacken fuhren (behaupte ich nun mal) hören wird in diesem Line up absolut vernachlässigt.