Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.027
1.130
128
Weihnachts-Tippspiel 2021!


Regelwerk :


I.) Anzahl der Tipps:

Für jede Tipprunde können bis zu 10 Bands getippt werden.


II.) Wann muss ich meine Tipps abgegeben haben?

- Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (2./3./4. Advent und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!


III.) Punktevergabe

- 1 Punkt pro richtigem Tipp ( Bands die schon für das WOA 2021 bestätigt waren)
- 2 Punkte bei alleinigem richtigen Tipp ( Bands die schon für das WOA 2021 bestätigt waren)
- 5 Punkte pro richtigem Tipp ( Bands die noch nicht zum WOA 2021 bestätigt waren)
-10 Punkte bei alleinigem richtigen Tipp ( Bands die noch nicht für das WOA 2021 bestätigt waren)


Es wird von Jasper keine Tipphilfen geben.


V.) Teilnehmer

- Teilnehmen kann jeder User des Wacken Forums zu jedem Zeitpunkt.


VI.) Gewinner:

- Gewonnen hat, wer am Ende, also am 24.12.2021, die meisten Punkte gesammelt hat.

VII.) Fairness:

- Wenn eine Band schon vorher (selbst-)bestätigt wurde, dann gibt es für diese Bands KEINE PUNKTE ! Für Niemanden !
- Die Fairness gebietet es natürlich, dass so etwas für alle sichtbar hier auch gepostet wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.027
1.130
128
Na da sind wir ja mal gespannt, was morgen im ersten Türchen ist. :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.027
1.130
128
Joar...
Ab morgen kommen se wieder alle aus den Löchern. :D
Wird sicher die ein oder andere Nörgel-Orgie geben.
Hoffe aber, dass was für mich dabei ist...bin jedenfalls gespannt. *g*

Irgendwas wird da sicherlich bei sein ! :) Für jeden von uns was. :)

Und für uns beide ist bestimmt Dream Theater dabei. :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.027
1.130
128
anscheint bist du der einzeige der einen hat.....:)

und im W:O:A Kalenber ist mit Sicherheit eine Bandbestätigung, über die sich wieder *Maßlos* ausgelassen wird !!

Naja ... eigentlich war der Thread ja für den Wackenkalender gedacht ...

Das ist nämlich tatsächlich der Einzige, den ich habe ... :ugly: soweit ich weiß zumindest... :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Naja ... eigentlich war der Thread ja für den Wackenkalender gedacht ...

Das ist nämlich tatsächlich der Einzige, den ich habe ... :ugly: soweit ich weiß zumindest... :D

Bist du nicht. :D
Ich freu mich eigentlich jedes Jahr darauf das Lösungswort zwischen Weihnachten und Neujahr zusammenzubasteln. :D

Etwas zu gewinnen ist aber inzwischen arg unwahrscheinlich geworden.:uff:
Es machen halt sehr viele Leute mit.

Die Kreuzfahrt wär schon geil...kenne einige die sie gebucht haben...:D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.027
1.130
128
Bist du nicht. :D
Ich freu mich eigentlich jedes Jahr darauf das Lösungswort zwischen Weihnachten und Neujahr zusammenzubasteln. :D

Etwas zu gewinnen ist aber inzwischen arg unwahrscheinlich geworden.:uff:
Es machen halt sehr viele Leute mit.

Die Kreuzfahrt wär schon geil...kenne einige die sie gebucht haben...:D

Ja, das hat was, ich bin auch immer fleißig dabei, auch wenn ich zugeben muss, dass ich es nur ein mal gelöst habe ... 2 Versuche sind gescheitert ... :D
Mal sehen, was dieses Jahr dabei rumkommt. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Irgendwas wird da sicherlich bei sein ! :) Für jeden von uns was. :)

Und für uns beide ist bestimmt Dream Theater dabei. :)

Dream Theater für dern 24. :D
Tatsächlich hätte bei mir aber Virgin Steele die höchste Prio. Ich hab die immer noch nicht live sehen dürfen und durfte mir gerade letzten Samstag einen Vortrag anhören wie geil sie auf dem H:O:A 2010 waren an dem ich mangels Urlaub nicht teilnehmen konnte. :uff:
Immer schön in die Wunde...:mad:

Nya...hoffe da kommt mal noch anständig Heavy Metal und bissle Pagan könnt auch net schaden. Im Wunschzettel-Forum steht jedenfalls genug gescheites. :D