Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Klar. Aber wie? Auf dem Poster stand letztes Jahr immer "and many many more" - wurde ignoriert. Wir haben Postings gemacht - wurde ignoriert. Es stand am 24.12. überall - wurde ignoriert. Es stand sogar auf der Seite mit den Bands ganz oben drüber. Wurde auch ignoriert. :ugly:

Der Großteil der Besucher eines Festivals will sich einfach nicht ausführlich mit einem Festival beschäftigen. Ich könnte natürlich alle 75.000 Leute an Weihnachten besuchen und es ihnen erklären, aber ohne den Schlitten vom Weihnachtsmann und einen Babelfisch wird das auch nichts. :ugly:

Und so begann die Legende vom Weihnachts-Jasper! :D

"Alle Jahre wieder
Kommt Jasper geschwind
In die Häuser nieder
Wo die Facebook-Poster sind

Gehn mit ihren Kommentaren
Allen auf den Zwirn
Jasper, bald grau an Haaren
Knallt es ihnen vor die Stirn"
 

Mugwump

Member
22 Dez. 2015
93
4
53
Varel
Hinweis für den 24.12.

Morgen gibbet übrigens zweierlei vom Thrash-Tier. Meddl und so!

- zwei angekündigte Bands => 4 Tipps

Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Zorpad 12:21
CoreKid 12:25
kecks 12:31
MFH 13:00
Blake 13:06
Doc 13:09
Sava 13:10 :rolleyes:
Noppel 13:16
neo-one 13:24 13:19 (wieso is die zeit an meinem rechnner falsch?:confused:)
alicekubbi 14:06
Juli 14:21
1000 Knork 3:1
ps0674 15:22
Mugwump 15:45
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Auch dafür muss man lesen und verstehen wollen. Wir reden hier von Leuten, die Facebook für "das Internet" halten oder die in die Googlesuchmaske www.gmx.de eintippen um ihre Mails zu lesen.

Edit: Können wir natürlich versuchen. Aber ich erhoffe mir davon keinerlei Besserung. :D

Also ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass sowas ein wenig Besserung bringt. Für die größten Vögel gibt es ja in jeder Community dann auch immer viele, die einen drauf hinweisen. Wenn da irgendwo groß steht, es sind noch so und so viel Prozent offen, wird dann bei den meisten doofen Kommentaren in die Richtung gleich von dem Rest der Poster ein Verweis darauf kommen. Je mehr Transparenz, desto besser, würde ich dabei behaupten.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
Heute ist ne übersicht über die getippten Bands auch eher unnötig würde ich sagen, ihr seit euch da doch relativ einig :ugly::ugly:
Zumindest bei 2 Bands, bei den anderen gibts zumindest minimal Variaton