Klar, wir können halt nur buchen, was Konzerte spielt. Und die spielen dann eben auch auf anderen Festivals. Wobei wir ja durchaus exklusive Sachen holen, Body Count kommen etwa nur für uns über den Teich. Aber das ist für die meisten Bands eben nicht interessant.
Frage: Was ist denn für dich die zukünftige Zielgruppe? Parkway Drive, Thy Art Is Murder, Bleed From Within, Tesseract und co. gehen doch voll auf die Kids. Zeugs wie Sabaton auch irgendwo.
Die Umfragewerte zur Sauberkeit der sanitären Einrichtungen gehen eigentlich seit Jahren hoch und waren schon immer ziemlich gut, daher wundern mich solche Aussagen immer. Aber ja, bei uns fließ deutlich mehr Geld in die Infrastruktur als auf anderen Festivals.
Eigentlich ist doch das Gegenteil der Fall, wir haben auf der Homepage ja einen eigenen Bereich für Special Shows und Sachen wie Wasted Wednesday und Night To Dismember eingerichtet. Nur hatten wir halt kein entsprechendes Package im Kalender - da kommt 2019 noch einiges.
Naja, man muss halt auch sehen, dass dieser Slogan (der von anderen kam wohlbemerkt) OHNE große Headliner entstand. Das der heute anders verstanden wird... nun...
Klar, wir können halt nur buchen, was Konzerte spielt. Und die spielen dann eben auch auf anderen Festivals. Wobei wir ja durchaus exklusive Sachen holen, Body Count kommen etwa nur für uns über den Teich. Aber das ist für die meisten Bands eben nicht interessant.
--> Das mit Body Count empfinde ich wirklich als tolle Sache und ich wünschte mir öfters solche Entscheidungen um dann auch weiterhin diese "besonderen Shows", die ihr ja auch gerne möchtet, stattfinden.
Frage: Was ist denn für dich die zukünftige Zielgruppe? Parkway Drive, Thy Art Is Murder, Bleed From Within, Tesseract und co. gehen doch voll auf die Kids. Zeugs wie Sabaton auch irgendwo.
--> Korrekt! Und das solltet ihr auch definitiv beibehalten, denn der Mix muss ja auch existieren. Ich meinte eher die Art und Weise wie jüngere Leute entscheiden wie sie zukünftig das Geld ausgeben und dann das Haus verlassen. 100% Kaufentscheidung bei 100%iger Gewissheit...keine Ahnung, ob jüngere Leute euch ebenso vertrauen, wie die Stammgemeinde.
Die Umfragewerte zur Sauberkeit der sanitären Einrichtungen gehen eigentlich seit Jahren hoch und waren schon immer ziemlich gut, daher wundern mich solche Aussagen immer. Aber ja, bei uns fließ deutlich mehr Geld in die Infrastruktur als auf anderen Festivals.
--> Ich kann dazu nur das sagen, was ich gesehen habe und ich habe megalange Schlangen bei den Duschcamps O und Y gesehen, die dadurch erzeugt wurden, dass es zu wenig Container gab (nämlich einen bei O und 2 bei Y) da haben Leute, weil sie es nicht mehr ausgehalten haben in den Knick gekackt
Eigentlich ist doch das Gegenteil der Fall, wir haben auf der Homepage ja einen eigenen Bereich für Special Shows und Sachen wie Wasted Wednesday und Night To Dismember eingerichtet. Nur hatten wir halt kein entsprechendes Package im Kalender - da kommt 2019 noch einiges.
--> Habe ich jetzt erst gesehen, dass ihr das nun so kommuniziert und das sieht gut aus ich meinte eher das volle Announcement der Themenabende zum Beispiel.
Naja, man muss halt auch sehen, dass dieser Slogan (der von anderen kam wohlbemerkt) OHNE große Headliner entstand. Das der heute anders verstanden wird... nun...
--> Wie man bei FB sieht, der Pöbel basht und checkt die Zusammenhänge nicht, vielleicht ist Transparenz eine mögliche Methode um euch auch selbst die Sache wieder erfreulich zu gestalten.
Die Louder Stage auch als Zwillingsbühne gestalten? Eine "Metalcore/Hardcore Bühne" oder "Deathmetal/Blackmetalbühne" vielleicht? Wo ist denn bei euch noch Platz, so dass es andere Bereiche nicht massiv beeinflusst?
Danke für die Antworten