Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Deuce

Deuce W:O:A Metalhead

Iss dann hoffentlich die alternat/Cross bühne wo BC, BFMV, POR etc spielen.:o

2. Hurrabärchi

Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

Beim Deaf Forever wären auf den Plätzen 1 - 100 jeweils abwechselnd Tipton/Downing. :o

MachineFuckingHead, SAVA und MetallKopp gefällt das.
  3. SAVA

SAVA W:O:A Metalmaster

Nö, wie kommst Du darauf?

4. Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

Da die neue Homepage es so schön hergibt:
    Neue Bands (sprich Ersttäter) = 35 von 92 derzeitbestätigten (von ca. 190 / 200 am Ende bestätigten) sind knapp 40%. > guter Schnitt

Wenn ich mit viel „bösem Blut“ ran gehe finde ich max. 6 Bands die ich starke ICS Verbindung zuordne (und/oder die Festival-Berechtigung abspreche). Das wären dann ca. 5% > für mich ein mehr als akzeptabler Schnitt, das W:O:A wird hier für Werbungszwecke in eigener Sache genutzt und es fällt vor Ort m.M. gar nicht ins Gewicht.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
    neo-one gefällt das.
  5. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Nur so ne Frage.

6. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

35 von 190 gehen gegen 20%, Kollege. :D

7. Lordifan

Lordifan Member

Danke für die ausführliche Antwort! Echt schade mit Manowar, ich wüsste echt gern Mal woran es da hackt... Vielleicht gibt sich Joey ja noch nen Ruck - wäre doch ne schöne Gelegenheit in Deutschland Abschied zu nehmen, von wegen sie lieben die deutschen Fans so etc.

Jens Delay gefällt das.
  8. Mrs M

Mrs M W:O:A Metalhead

Die "grossen" Bands schaue ich, falls ich das überhaupt will, bei deren Tourneen an. Klar für die Einen ist es praktisch, nur schon aus finanziellen Gründen, solche Bands an Festivals zu sehen. Versteh ich schon. Aber vielleicht sollte man da später kaufen. Gibt doch immer Welche, die verkaufen.

9. Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

Stand des jetzigen Billings
    > oder kennst du die Bands die noch kommen? (ich wittere Betrg beim Tippspiel)

alicekubbi gefällt das.
  10. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Da hab ich auch schon viel drüber nachgedacht und ich muss sagen: DEN dicken Fisch brauche ich tatsächlich gar nicht. Also ernsthaft nicht. Das habe ich vor allen Dingen da gemerkt, als ich so einige dieser "großes Ding, will ich unbedingt nochmal sehen" Bands geguckt habe. Deep Purple sind da wohl ein gutes Beispiel. Ich mag die 2-3 Lieder die richtig bekannt von denen geworden sind sehr gerne. Aber ich habe diese Band sonst nicht groß gehört. Das wäre bei den ganzen KISS und Def Leppard und ZZ Top und vielen anderen ähnlich. Ich hab auch schon mal versucht da dann näher rein zu hören, aber es gibt mir einfach partout nicht mehr. Es scheint also einfach nicht meine Musik zu sein.

Worauf ich deshalb achte, ist dann das ich einfach genug größere Bands habe, die für mich so ein Festival rechtfertigen. Da hätte ich halt die Sisters, Bodycount und Prophets of Rage und schon einiges an mittleren und kleineren Bands. Noch bin ich mit dem Gesamtpaket nicht so ganz zufrieden, aber Jaspers Aussicht auf 2019 macht da wieder Hoffnung.

11. Hurrabärchi

Das ist auch alles völlig legitim. Und dass für jeden die “dicke Nummer“ anders heißt, ist auch klar. Vor Deep Purple hätt ich z.B. gleich im Vorfeld Reißaus genommen :ugly:
    Was ich sagen wollte: Auch wenn die Wortwahl das ein oder andere Mal etwas drastisch ist, es gibt eben nicht nur die facebook-Dummdödel, die das Billing... ähm... “kritisieren“, sondern halt auch Leute, die für mich nachvollziehbare Punkte in vernünftigen Kommentaren aufführen, die aber aus irgendeinem Grund immer komplett ausgeblendet oder halt eben auf die eine etwas entglittene Formulierung im Post reduziert werden.

Deuce gefällt das.
  12. Pandicorn

Pandicorn W:O:A Metalmaster

Hinweis für den 24.12.

Morgen gibbet übrigens zweierlei vom Thrash-Tier. Meddl und so!

- zwei angekündigte Bands => 4 Tipps

Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Zorpad 12:21
    CoreKid 12:25
    kecks 12:31
    MFH 13:00
    Blake 13:06
    Doc 13:09
    Sava 13:10 :rolleyes:
    Noppel 13:16
    neo-one 13:24 13:19 (wieso is die zeit an meinem rechnner falsch?:confused:)
    alicekubbi 14:06
    Juli 14:21
    1000 Knork 3:1
    ps0674 15:22
    Mugwump 15:45
    ..::TGB::.. 16.37
    Pandicorn 17:40

13. White-Knuckles

White-Knuckles W:O:A Metalhead

Ich wäre schon zu Frieden wenn noch 2-3 Bands der Grösse Lamb Of God oder Kreator kommen würden. Halt eben etwas was kein Mega Headliner ist sondern einfach eben ein bisschen grösser ist.
    KREATOR könnten auch gut morgen mit dabei sein. Wenn sie dann dieses mal auch die Anlage vernünftig aufdrehen wäre ich da schon sehr glücklich drüber :D

14. Hurrabärchi

Sollten Sie schlecht schlafen können, empfehle ich ein Kreator-Konzert. :o

AHostileGoat gefällt das.
  15. Waldi

Waldi W:O:A Metalmaster

Muss ich leider inzwischen fast bestätigen. Oder das aktuelle Album hören, da kann man auch gut schlafen. :ugly:

AHostileGoat und Hurrabärchi gefällt das.

Diese Seite empfehlen