Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.925
62.313
158
Schon 6 km maschiert, bei der Hitz, aber es ging viel durch den Wald am Fluss entlang, von daher angenehm.
Aber mit Steigung drinne, woll? ☝️
Soll ja a bissla anstrengend sei....:D🥵

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Kürzere Runde heute wieder.

79,6 km
527 Höhenmeter
32,4 km/h im Schnitt

Ab dem Zeitpunkt ab welchem ich gegen den Wind anfahren musste hab ich gemerkt dass heut irgendwie die Körner ziemlich schnell aufgebraucht gewesen sind, dass der Temposchnitt recht hoch ist liegt vor allem daran, dass ich halt auch lange Zeit vom Wind profitiert hab. 204 Watt im Schnitt sind tatsächlich ja auch nicht besonders viel...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Und heute früh tatsächlich ohne Probleme wieder etwas mehr übern Kopp gekriegt. :)
Allerdings wiederhole ich mich: Gibt es echt Menschen, die gerne Kniebeugen machen? :Puke:

Hex

4 März 2004
242.925
62.313
158
8,5 Kilometer sind's heute nur geworden. Aber es war einfach zu warm. Hmpf.

Doch noch 9,5 Kilometer. Den einen hab ich noch voll gemacht. Gez is Ruhe angesagt. So. :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Hex

4 März 2004
242.925
62.313
158
4 Kilometer bis jetzt, mit zwei Anstiegen. Einmal 730 meter, einmal 350 meter. Heute geht's immer hoch nauf, ganz schön anstrengend bei der Hitz. Aber mit Pausen geht das.
Mal gucken wie weit ich nachher noch komm, immer mit Blick nach oben. Noch sieht's gut aus.

6 Kilometer mit nochmal 230 Meter Anstieg. Mit oben reicht's mir für heute. Is mir zu heiß.
Jetzt wird nur noch so rummaschiert, will meine 10 Kilometer heute voll machen.

Zuletzt bearbeitet:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Der Deutsche Wetterdienst weiß nicht so genau was er vorhersagen möchte, in der Vorhersage wird ab etwa 18 Uhr Niederschlag angesagt, eine Vorwarnung vor schweren Unwettern gilt ab 14 Uhr... Um auf Nummer sicher zu gehen also nur eine ganz kurze Runde Heute:

47 km
499 Höhenmeter
31,9 km/h im Schnitt

• Like
Reaktionen: Hex und Tomatentöter

Hex

4 März 2004
242.925
62.313
158
Habe mein Schrittziel erreicht durch arbeiten und viele Erledigungen. So gehts auch. Aber stressig, fühlt sich nicht so gut an wie laufen in der Natur.

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix