Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Gute, pushende Musik ist essentiell für schwer & falsch! :o
So, wie ich Musik höre, kann ich mich dann nicht mehr auf die Hanteln konzentrieren und hau mir die entweder auf den Kopf oder fall um. :ugly:

Wer mit korrekter Form stemmt, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.453
16.586
168
47
kleine tkd runde draußen gemacht. ha !! die ollen container sind endlich weg. endlich wieder mehr platz zum sporteln aufn parkplatz. :):cool:

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Die zweieinhalb Wochen inklusive Erkrankung haben mich ordentlich zurück geworfen. Luft und Herz zum Glück kein Problem, Kraft hat aber ordentlich gelitten. Kurzhanteln nur um je 2,5 kg reduziert, Langhantel musste ich am Ende 22 kg runter nehmen, um auf meine Wiederholungen zu kommen. Arme sind Gummi. :uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Für die Beine wieder 7,5 kg drauf, lief besser als erwartet. Muss ich mich halt wieder hocharbeiten.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
926
674
98
Hamburg
Die zweieinhalb Wochen inklusive Erkrankung haben mich ordentlich zurück geworfen. Luft und Herz zum Glück kein Problem, Kraft hat aber ordentlich gelitten. Kurzhanteln nur um je 2,5 kg reduziert, Langhantel musste ich am Ende 22 kg runter nehmen, um auf meine Wiederholungen zu kommen. Arme sind Gummi. :uff:

Echte Cardio-Bärchen-Bunnies können gar nicht 22 kg runter nehmen! :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Wieder etwas drauf, allerdings etwas längere Pausen und weniger Wiederholungen pro Set, dafür aber 85% vom Volumen vor der Zwangspause geschafft. :)
Eigentlich wundert mich das ziemlich, nachdem ich gestern noch fast zwei Stunden gemütlich auf dem Miniergometer war und ordentlich weniger als in den letzten Monaten gefressen habe :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
So, Unnerum heute mit dem Gewicht gemacht, das ich eine Woche, bevor ich zu meinen Klausuren bin, hatte. Hat geklappt, war zwar anstrengend und die Pausen zwischen den Sets etwas länger als davor, aber das ist jetzt so das Volumen, das ich die nächsten Wochen halten möchte. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.925
62.313
158
So, Unnerum heute mit dem Gewicht gemacht, das ich eine Woche, bevor ich zu meinen Klausuren bin, hatte. Hat geklappt, war zwar anstrengend und die Pausen zwischen den Sets etwas länger als davor, aber das ist jetzt so das Volumen, das ich die nächsten Wochen halten möchte. :)
Sie machen unnerum Gewichte dran? Das tut doch weh! :uff::o