Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
227.263
44.314
158
Back from Sport. Eine Stunde Zumba und anschließend 35 Minuten Tabata. Heute merk ich aber meine Muskeln, gleich noch einreiben mit einem Gel, super Zeug, Magnesium einwerfen, dann dürfte es morgen nicht ganz so schlimm werden.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und phönix

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
9.456
20.130
128
30
Delmenhorst
Gestern Sport und heute schon Hantel wieder durchgezogen. Bei den Hantelübungen konnte ich endlich bei den letzten 3 Sets wieder erhöhtes Gewicht benutzen. :D

Scheint sich alles bezahlt zu machen. Beim JGA letzte Woche bin ich diverse Male angesprochen worden ob ich seit Wacken übelst abgenommen hätte.
Auf der Waage zwar nicht, aber anscheinend optisch. :D
Ist wohl viel fett den Muskeln gewichen. :cool:
Mein Ziel ists bis März endlich unter 100 Kilo zu kommen. Denke das ist realistisch.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
41.101
22.377
130
Patria Franconia Aeterna
Gestern Sport und heute schon Hantel wieder durchgezogen. Bei den Hantelübungen konnte ich endlich bei den letzten 3 Sets wieder erhöhtes Gewicht benutzen. :D

Scheint sich alles bezahlt zu machen. Beim JGA letzte Woche bin ich diverse Male angesprochen worden ob ich seit Wacken übelst abgenommen hätte.
Auf der Waage zwar nicht, aber anscheinend optisch. :D
Ist wohl viel fett den Muskeln gewichen. :cool:
Mein Ziel ists bis März endlich unter 100 Kilo zu kommen. Denke das ist realistisch.
Sach ich doch. Waagen sind Abfall. :o
Lassen Sie die Müskeln sprießen. :cool: