- 4 März 2004
- 242.864
- 62.273
- 158
Wat musste auch so übertreiben?90 Minuten Kampftraining. Ich spüre meine Arme nicht mehr
Wat musste auch so übertreiben?90 Minuten Kampftraining. Ich spüre meine Arme nicht mehr
Ich werde langsam ungeduldig weil ich immer noch nicht meine alte vor-Corona-Form habe. Außerdem nervt die Arbeit grade, ich musste mich abreagierenWat musste auch so übertreiben?
Sie müssen auch mal 2 Tage pausiern, damit sich die Muskel regenerieren können.Heute nur 45 Minuten Zumbatraining und Danceworkout. Die Beine sind schwer.
Zu Befehl, Chef....Sie haben ja recht.Sie müssen auch mal 2 Tage pausiern, damit sich die Muskel regenerieren können.
*Bescheid weiß*
Sach ich doch. Waagen sind Abfall.Gestern Sport und heute schon Hantel wieder durchgezogen. Bei den Hantelübungen konnte ich endlich bei den letzten 3 Sets wieder erhöhtes Gewicht benutzen.
Scheint sich alles bezahlt zu machen. Beim JGA letzte Woche bin ich diverse Male angesprochen worden ob ich seit Wacken übelst abgenommen hätte.
Auf der Waage zwar nicht, aber anscheinend optisch.
Ist wohl viel fett den Muskeln gewichen.
Mein Ziel ists bis März endlich unter 100 Kilo zu kommen. Denke das ist realistisch.
Das Wochenziel zählt.Heute hab ich zwar mein Schrittziel nicht erreicht, aber dafür Gartenarbeit. So!
Zumindest Bewegung.
Dancen Sie doch einfach auch täglich zur Arbeit.Gartenarbeit Teil 2. Gleich gibts noch ein Danceworkout zuhause.