Bärtel
W:O:A Metalmaster
das is ein argument aber leider muss ich auch das widerlegen...sry...
Ich weiss halt nicht, was die Bands wollen. Aber fragen könnte man sie ja mal, oder? Es gibt sicher Bands, die sich freuen. Ich und zwei Kollegen haben auch schon an einem Konzert zu dritt - im leeren zehnmeter Halbkreis vor der Bühne, dens leider ab und an gibt - Walls of Death und Circle Pits veranstaltet, damit wenigstens irgendjemand irgendetwas tut, und der Band zu zeigen, dass ihre Musik klasse ist. Die haben sich dann auch bedankt.2009 spielten boss hoss am donnerstag auf der partystage...ich denke nicht dass boss hoss sagen wir wollen kein wod...ich mein mal ernsthaft wer dachte bei boss hoss VOR 2009 an eine wall of death...höchstwarscheinlich bosshoss selbst nicht...aber es gab eine und das war geil...ausserdem wenn ich mir das so überlege als musiker ist es doch auch ein stückweit anerkennung...also ich würds geil finden wenn bei unseren konzerten eine wod oder ein cp statt finden würde... was ich damit sagen will ist dass sich glaub ich keine band dagegen wehrt wenn solche aktionen gestartet werden, zumindest würde es mich wundern
Trotzdem muss das nicht zwingend bei allen so sein, es ist ja möglich, dass es auch Bands gibt, die das Zeug an ihren Konzerten nicht wollen. Jedenfalls könnte dann keiner sagen, es passt nicht, wenn die Band sagt, dass Circles und Walls erwünscht sind.