Circle Pits und Wall of Death

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. August 2010.

Schlagworte:
  1. jonny be evil

    jonny be evil Member

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    topp!
    mitgelacht:D:D
     
  2. M3talhamm3r

    M3talhamm3r W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ja das auch andere Behörden da ihren Senf dazugeben is mir ja klar, nur gibt es Wacken schon seit 21 Jahren und ausgerechnet jetzt fällt denen so ein Scheiß ein, weil es Unfälle auf anderen Veranstaltungen gegeben hat?????? Ich glaub ich spinne -.-
     
  3. M3talhamm3r

    M3talhamm3r W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    xD Ich weiß was du meinst =D
     
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    115
    es waren auch noch nie soviele Leute da wie in den letzen Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Oktober 2010
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Und? Is trotzdem nie wat passiert. Dat war nur Hysterie wegen Duisburg - ENDE. Dumme Mitläuferei von Leuten die keine Ahnung haben wovon sie reden...
     
  6. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Gegenwärtige Politik halt. :o
     
  7. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Exakt
     
  8. M3talhamm3r

    M3talhamm3r W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ja wegen Duisburg rasten jetzt alle voll aus, weil jede scheiß Behörde Angst hat, dass es denen an den Kragen gehen könnte falls mal doch was passiert. Dafür muss man uns natürlich auf den Sack gehen. Es ist noch nie etwas nennenswertes aufm Wacken passiert und das wird sich auch in 1000 Jahren nicht ändern.
     
  9. jonny be evil

    jonny be evil Member

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    genau...!
     
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.435
    Zustimmungen:
    3.160
    Zustimm.
    Nur weil in 1.000 Jahren es Wacken wahrscheinlich auch nicht mehr gibt.
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Aber bis es soweit ist, möchten wir gern im Kreis rennen und ineinander Rasseln. :D
     
  12. M3talhamm3r

    M3talhamm3r W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    BINGO!!!!!
     
  13. gOsa

    gOsa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Und danach auch noch. Daraus lernen und aufmerksamer sein.
    Kolateralschäden passieren. Und es trifft selten jemanden unbeteiligten.
     
  14. S.I.D

    S.I.D Member

    Registriert seit:
    04. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Einer der besten Beiträge zum Thema bisher.
    Bei so einer Portion Toleranz kann sich die Metalszene mal ein großes Stück abschneiden.

    Kommentare wie "jaja dreht euch nur im Kreis" sind so dämlich. Kommt doch von den selben, die mit Bierplautze bei Manowar stehen und die Köpfe im Kreis drehen.
    Ist ja auch völlig ok, ich bange ja auch gern und trotzdem geh ich gern in Pits etc..

    Ich weiß schon, warum ich dieser Szene schon lange den Rücken zugewendet habe :D
    Das WOA war für mich immer das offenherzigste Festival, weshalb ich auch immer gerne da war. Wenn jetzt. sowas verboten wird, wird ein Teil der Szene nicht mehr kommen und wir haben ein 0815-Heavymetalfest wie es auch andere gibt.
    Was das WOA doch immer so geil gemacht hat war doch, dass jeder kommen konnte und Spaß haben konnte ohne sich vom Szenefetishisten nen Stock in den Arsch schieben lassen zu müssen.
     
  15. M3talhamm3r

    M3talhamm3r W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    (T_T)
     

Diese Seite empfehlen