Circle Pits und Wall of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M3talhamm3r

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2010
151
0
61
30
Wegberg
www.facebook.com
das verbot kommt ja nicht allein durch die Verantalter ,sondern auch auf drängen der Ordnungsbehörden . Und wenn man sowas dann trotzdem macht ist es nicht besonders gut fürs Festival

Ja das auch andere Behörden da ihren Senf dazugeben is mir ja klar, nur gibt es Wacken schon seit 21 Jahren und ausgerechnet jetzt fällt denen so ein Scheiß ein, weil es Unfälle auf anderen Veranstaltungen gegeben hat?????? Ich glaub ich spinne -.-
 

M3talhamm3r

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2010
151
0
61
30
Wegberg
www.facebook.com
180px-gefahrenzeichen_3a.svg.png

Anstatt CP und WOD zu verbieten und die lustige* Animation auf der Leinwand zu zeigen sollte man die Leute mit diesem Schild vor CPs warnen.
Sorry, war zu faul um's zu animieren.

*ich hab selten so herzhaft gelacht, wie in dem Moment, als ich die Animation das erste mal sah.

xD Ich weiß was du meinst =D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.044
115
98
40
Bergenhusen
Ja das auch andere Behörden da ihren Senf dazugeben is mir ja klar, nur gibt es Wacken schon seit 21 Jahren und ausgerechnet jetzt fällt denen so ein Scheiß ein, weil es Unfälle auf anderen Veranstaltungen gegeben hat?????? Ich glaub ich spinne -.-

es waren auch noch nie soviele Leute da wie in den letzen Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

M3talhamm3r

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2010
151
0
61
30
Wegberg
www.facebook.com
Und? Is trotzdem nie wat passiert. Dat war nur Hysterie wegen Duisburg - ENDE. Dumme Mitläuferei von Leuten die keine Ahnung haben wovon sie reden...

Ja wegen Duisburg rasten jetzt alle voll aus, weil jede scheiß Behörde Angst hat, dass es denen an den Kragen gehen könnte falls mal doch was passiert. Dafür muss man uns natürlich auf den Sack gehen. Es ist noch nie etwas nennenswertes aufm Wacken passiert und das wird sich auch in 1000 Jahren nicht ändern.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
98.982
3.362
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja wegen Duisburg rasten jetzt alle voll aus, weil jede scheiß Behörde Angst hat, dass es denen an den Kragen gehen könnte falls mal doch was passiert. Dafür muss man uns natürlich auf den Sack gehen. Es ist noch nie etwas nennenswertes aufm Wacken passiert und das wird sich auch in 1000 Jahren nicht ändern.

Zustimm.
Nur weil in 1.000 Jahren es Wacken wahrscheinlich auch nicht mehr gibt.
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
Ist doch egal wenn wir uns im Kreis bewegen. Letztendlich sind Foren doch dafür da Meinungen auszutauschen, zu diskutieren, usw... . Da ist es doch durchaus normal, dass man sich mal im Kreis bewegt und zu keinem Ergebnis kommt. Is doch nicht schlimm.
Ich gebe euch auch vollkommen Recht, dass Wacken auch ohne CP, WOD und MP immer noch Wacken ist. Aber ich find trotzdem, dass Pits weiterhin erlaubt sein sollten. Wer Spaß dran hat kann ja mitmachen und wer keinen Bock hat sucht halt das Weite.

Einer der besten Beiträge zum Thema bisher.
Bei so einer Portion Toleranz kann sich die Metalszene mal ein großes Stück abschneiden.

Kommentare wie "jaja dreht euch nur im Kreis" sind so dämlich. Kommt doch von den selben, die mit Bierplautze bei Manowar stehen und die Köpfe im Kreis drehen.
Ist ja auch völlig ok, ich bange ja auch gern und trotzdem geh ich gern in Pits etc..

Ich weiß schon, warum ich dieser Szene schon lange den Rücken zugewendet habe :D
Das WOA war für mich immer das offenherzigste Festival, weshalb ich auch immer gerne da war. Wenn jetzt. sowas verboten wird, wird ein Teil der Szene nicht mehr kommen und wir haben ein 0815-Heavymetalfest wie es auch andere gibt.
Was das WOA doch immer so geil gemacht hat war doch, dass jeder kommen konnte und Spaß haben konnte ohne sich vom Szenefetishisten nen Stock in den Arsch schieben lassen zu müssen.