sweet_melli
W:O:A Metalhead
An eure Regeln hält sich sowieso kein Schwein,habt ihr ja bei Soulfly gesehen
das ist natürlich ein absolutes top argument..
An eure Regeln hält sich sowieso kein Schwein,habt ihr ja bei Soulfly gesehen
Wirf mal nen Stein ins Wasser, und schau, wie weit die Wellen gehn.@LivingtheDream: dasargument ist einfach schlecht, 30.000 werden nicht betroffen sein, dafür ist beides, wod und cp, zu sehr räumlich begrenzt. und selbst wenn man in der 5ten reihe steht eine wod und nicht wegkommt, einfach nicht losrennen, ist auch n möglichkeit! ist nciht so schwer, hab ich schon öfters gemacht, hast du vll n paar die hinter dir meckern, aber mehr nicht.
außerdem rennen imemr nur 2 seiten einer wod aufeinander zu, nciht 4, wenn man mitten im frein feld ist kann man ja auch mal an die seite gehen die nichtvorhat loszurennen, auch ne sehr gute möglichkeit, hab ich auch schon öfters von gebrauch gemacht! und das kann man jetzt auch nciht enkräften,weil an der seite einer wod die nicht rennt kriegt mannull druck ab. und wenn jetz was kommt wenn mans nciht rechzeitig schafft: das ist schwachsinn, wenn mans erst merkt wenn alle auf einen zu rennen und man den riiiieeesen platz um sich nciht bemerkt, dann tuts mir leid, dann leidet man unter wahrnehmungsstörungen!
und wenn n kreis für nen cp gemacht wird gibts auch die möglichkeit einfach nicht rein zurennen, und ja man wird auch hin und her geschoben, wird man aber so oder so beim konzert, dann ist vll für dich alles zu hart und du solltest nicht zu konzerten gehen.
Laß doch die Mehrheit entscheiden.
Alles wird gut,denke ich.
Alles wird gut,denke ich.
Geschoben wird immer, aber gerade zu Bühne hin, wo ne Absperrung ist, kann ich die Besorgnis schon verstehen.ich weiß wohl wie wellen aussehen, einw enig physik kann ich schon und geschoben wird so oder so, vll solltest dann auch du dich von konzerten fern halten.
*5,0rüberwerf*Wizzi, lass uns Bier trinken!
Der schönste Satz bisher in diesem Fred
ich weiß wohl wie wellen aussehen, einw enig physik kann ich schon und geschoben wird so oder so, vll solltest dann auch du dich von konzerten fern halten.
und was nen circlepit ist weiß ich auch, aber es wird ein kreis friegemacht und dann rennen die leute von den seiten rein und im kreis, udn wenn man da nicht rein will, rennt man nicht rein, einfache kiste.