Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos zu neuen Einlasskontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
69
93
32
Siegerland
Naja wenn man den Infos auf der Jägermeister-Webseite trauen darf, dann haben die wenigsten für jedes Festival ne eigene Setliste parat.
...
Wäre zumindest nen Stück Hoffnung, dass die Blaskapelle auf dem Ding in den Spielpausen (und hoffetnlich nur in den Spielpausen :uff:) anstelle von "Atemlos durch die Nacht" vielleicht doch "Reign in Blood" covern :ugly:

Oder die Cantinaband in Endlosschleife....
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
511
87
73
37
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Kopfkino :uff::Puke:

(Ok auf den alten Foto's Warlock-Fotos sieht sie ja noch ganz attraktiv aus, aber mittlerweile ist die gute Dame ja auch ein wenig in die Jahre gekommen ... )

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit wahrnehmen, um den alten Grindfuckers-Witz wieder auszupacken:

"Was ist scharf und aus Stahl?" -- "Doro in den Achtzigern."

Nichts zu danken.
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja wenn man den Infos auf der Jägermeister-Webseite trauen darf, dann haben die wenigsten für jedes Festival ne eigene Setliste parat.
...
Wäre zumindest nen Stück Hoffnung, dass die Blaskapelle auf dem Ding in den Spielpausen (und hoffetnlich nur in den Spielpausen :uff:) anstelle von "Atemlos durch die Nacht" vielleicht doch "Reign in Blood" covern :ugly:

Völlig egal, ob eigene Setliste oder nicht. Das braucht doch keine Sau, dass die da Lärm machen. :uff:
Das sollen die mal schön lassen. Sonst gibt's Tote. :mad:

habs mal korrigiert :D:D:D

:eek: Lass mal. Wer will'n das sehen? :Puke:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
69
93
32
Siegerland
Poah, also mir is das "Jahrmarkt" Zeug über das sich so viele aufregen ja echt egal (Ich geh halt nich hin wenn ich Wrestling oder so scheiße finde..) aber DAS is schon ein bischen arg..vor Allem mitten im infield.

Bin auch mal gespannt ob die wärend der bands ein Röhrverbot bekommen.

Wir können nur beten und hoffen. (Oder Jasper anschreiben und fragen....)