Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos zu neuen Einlasskontrollen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juli 2014.

1. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Hmmmmm. Na, das war dann aber ein "glücklicher" Zufall für DTP, dass IE ausgefallen sind. Hätte wohl sonst nix gegeben mit Hauptbühne.
    Naja. Wir haben noch zwei TBAs im Zelt. Da Wacken auch gern mal obercoole Bands ins Zelt packt, wage ich noch zu hoffen. :D

Siehst Du genau richtig. Ich mache gerade wieder ein bisschen Statistik, und da sieht man wirklich im Vergleich ein paar sehr interessante Entwicklungen. Poste ich später in einem separaten Fred. :D

Gibt noch einen (mutmaßlichen) Fehler. Degradead werden wohl Samstag von 21:10 bis 21:50 spielen, wenn die Slots so konsequent vergeben werden, wie ich das glaube. :o

2. neo-one

neo-one W:O:A Metalhead

Gibt es inzwischen schon mal ne Ansage was damit war, dass man als "Fußgänger" seinen Kram nicht aufbauen (oder gar nicht mit auf den Campingplatz nehmen) darf, bevor man nicht einmal quer übers Gelände gelatscht ist und sich am Bändchen Container angestellt hat?:confused::confused:

Wäre ÄUSSERST ärgerlich

3. Quark

Quark Der Beste

Das hoffe ich auch nicht! Denn ich lass mein Gepäck nicht I'wo hinliegen! Und, obwohl ich mit 2 bin , kann ich nicht ohne sie rein! Darüber nachgedacht?

4. Mü_Exotic

Mü_Exotic W:O:A Metalgod

nich mit neo - one schimpfen, der kann da nix für :o

5. neo-one

neo-one W:O:A Metalhead

ich glaube, das hat er gar nicht getan:o

6. Mü_Exotic

Mü_Exotic W:O:A Metalgod

ich weiss, aber rein der formalität halber, hat er Sie gequotet und eine frage gestellt. demnach wären Sie gemeint, wenn er Sie gemeint hätte, wenn es der formalität her nach geht :o

:ugly:

7. s'n'd

s'n'd Member

Das wäre nicht nur ärgerlich, sondern vor allem mal im Widerspruch zu den AGB.

Hier besteht definitiv Klärungsbedarf. Es kann nicht sein, dass solche grundlegenden Sachen den fünf Minuten irgendwelcher Ordner überlassen werden.

8. octopus

octopus Member

Ich war ja etwas skeptisch was die neuen Haupteingänge angeht, wegen Breite und so. Gibt ja nur noch zwei Stück. Aber laut Harrys Podcast ist der Eingang 81 Meter breit! Ich denke das sollte reichen...

9. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

ich hab's doch hier irgendwo im Forum vorausgesagt, dass die die Baumreihe plattmachen, als hier jemand ein Foto gepostet hat, wie die Stelle vor ein paar Wochen noch aussah! :ugly:

10. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

war das nicht der einlass zum infield? wo also sonst die zeltdinger standen??
    das Teil stand soweit im Gelände fand ich

11. Wackentom

ich denke mal das DIE einlässe nicht direkt an der strasse stehen sondenr auch dort etwas nach innen versetzt so das da dann eine art "vorplatz" entsteht, von baumfällungen konnte man nichts sehen...

12. octopus

octopus Member

Ich meine den neuen Haupteingang neben der Bändchenausgabe. Da war glaube ich noch nie eine Baumreihe.

13. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

auch gerade ins Video geschaut. genau, das ist der Eingang an der Bändchenausgabe. Die Breite vom anderen Eingang ist halt interessant, weil da nicht so viel Platz ist.

14. Wackentom

jupp auch grad so festgestellt, dann ist das also der HAUPTEINGAN'G, und der andere wird etwas kleiner...

15. octopus

octopus Member

Hast recht, da könnte es deutlich kuscheliger zugehen. Die Menschenmengen aus dieser Richtung sind ja auch nicht ohne.

Diese Seite empfehlen