MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Und der Ersatz für Iced Earth ist... ...Devin Townsend
Nicht dass ich es ihm nicht gönne auf ner großen Bühne zu spielen, aber da wurde sich wohl nicht großartig nach Ersatz umgesehen.
Und Avantasia haben tatsächlich 2 Stunden!!
Naja, wenigstens kann ich mir währenddessen Fleshgod im Zelt ankucken.
Hmmmmm. Na, das war dann aber ein "glücklicher" Zufall für DTP, dass IE ausgefallen sind. Hätte wohl sonst nix gegeben mit Hauptbühne.
Naja. Wir haben noch zwei TBAs im Zelt. Da Wacken auch gern mal obercoole Bands ins Zelt packt, wage ich noch zu hoffen.
Seh ich auch richtig, dass deutlich mehr Bands Spielzeiten von 75 Minuten haben als die Jahre zuvor? Meist waren die doch auf 60 Minuten begrenzt... und Avantasia ist eine Beleidigung. Dafür, dass sie noch eine Extra-Show vor dem Festival geben, hätte man sich diese Enttäuschung sparen können.
Siehst Du genau richtig. Ich mache gerade wieder ein bisschen Statistik, und da sieht man wirklich im Vergleich ein paar sehr interessante Entwicklungen. Poste ich später in einem separaten Fred.
Wurde gerade geändert 23:00 - 23:45
Aber danke fürs drauf aufmerksam machen
Edit: Vintage Caravan sind jetzt am Freitag auf der Headbanger Stage.
Gibt noch einen (mutmaßlichen) Fehler. Degradead werden wohl Samstag von 21:10 bis 21:50 spielen, wenn die Slots so konsequent vergeben werden, wie ich das glaube.