Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos zu neuen Einlasskontrollen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juli 2014.

  1. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Hmmmmm. Na, das war dann aber ein "glücklicher" Zufall für DTP, dass IE ausgefallen sind. Hätte wohl sonst nix gegeben mit Hauptbühne.
    Naja. Wir haben noch zwei TBAs im Zelt. Da Wacken auch gern mal obercoole Bands ins Zelt packt, wage ich noch zu hoffen. :D

    Siehst Du genau richtig. Ich mache gerade wieder ein bisschen Statistik, und da sieht man wirklich im Vergleich ein paar sehr interessante Entwicklungen. Poste ich später in einem separaten Fred. :D

    Gibt noch einen (mutmaßlichen) Fehler. Degradead werden wohl Samstag von 21:10 bis 21:50 spielen, wenn die Slots so konsequent vergeben werden, wie ich das glaube. :o
     
  2. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    234
    Gibt es inzwischen schon mal ne Ansage was damit war, dass man als "Fußgänger" seinen Kram nicht aufbauen (oder gar nicht mit auf den Campingplatz nehmen) darf, bevor man nicht einmal quer übers Gelände gelatscht ist und sich am Bändchen Container angestellt hat?:confused::confused:

    Wäre ÄUSSERST ärgerlich
     
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.860
    Zustimmungen:
    3.320
    Das hoffe ich auch nicht! Denn ich lass mein Gepäck nicht I'wo hinliegen! Und, obwohl ich mit 2 bin , kann ich nicht ohne sie rein! Darüber nachgedacht?
     
  4. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    nich mit neo - one schimpfen, der kann da nix für :o
     
  5. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    234
    ich glaube, das hat er gar nicht getan:o
     
  6. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ich weiss, aber rein der formalität halber, hat er Sie gequotet und eine frage gestellt. demnach wären Sie gemeint, wenn er Sie gemeint hätte, wenn es der formalität her nach geht :o

    :ugly:
     
  7. s'n'd

    s'n'd Member

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre nicht nur ärgerlich, sondern vor allem mal im Widerspruch zu den AGB.

    Hier besteht definitiv Klärungsbedarf. Es kann nicht sein, dass solche grundlegenden Sachen den fünf Minuten irgendwelcher Ordner überlassen werden.
     
  8. octopus

    octopus Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich war ja etwas skeptisch was die neuen Haupteingänge angeht, wegen Breite und so. Gibt ja nur noch zwei Stück. Aber laut Harrys Podcast ist der Eingang 81 Meter breit! Ich denke das sollte reichen...
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.216
    Zustimmungen:
    600
    ich hab's doch hier irgendwo im Forum vorausgesagt, dass die die Baumreihe plattmachen, als hier jemand ein Foto gepostet hat, wie die Stelle vor ein paar Wochen noch aussah! :ugly:
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    war das nicht der einlass zum infield? wo also sonst die zeltdinger standen??
    das Teil stand soweit im Gelände fand ich
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818

    ich denke mal das DIE einlässe nicht direkt an der strasse stehen sondenr auch dort etwas nach innen versetzt so das da dann eine art "vorplatz" entsteht, von baumfällungen konnte man nichts sehen...
     
  12. octopus

    octopus Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine den neuen Haupteingang neben der Bändchenausgabe. Da war glaube ich noch nie eine Baumreihe.
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.216
    Zustimmungen:
    600
    auch gerade ins Video geschaut. genau, das ist der Eingang an der Bändchenausgabe. Die Breite vom anderen Eingang ist halt interessant, weil da nicht so viel Platz ist.
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    jupp auch grad so festgestellt, dann ist das also der HAUPTEINGAN'G, und der andere wird etwas kleiner...
     
  15. octopus

    octopus Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht, da könnte es deutlich kuscheliger zugehen. Die Menschenmengen aus dieser Richtung sind ja auch nicht ohne.
     

Diese Seite empfehlen