Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos zu neuen Einlasskontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und der Ersatz für Iced Earth ist... ...Devin Townsend :uff:
Nicht dass ich es ihm nicht gönne auf ner großen Bühne zu spielen, aber da wurde sich wohl nicht großartig nach Ersatz umgesehen.

Und Avantasia haben tatsächlich 2 Stunden!! :eek:
Naja, wenigstens kann ich mir währenddessen Fleshgod im Zelt ankucken.

Hmmmmm. Na, das war dann aber ein "glücklicher" Zufall für DTP, dass IE ausgefallen sind. Hätte wohl sonst nix gegeben mit Hauptbühne.
Naja. Wir haben noch zwei TBAs im Zelt. Da Wacken auch gern mal obercoole Bands ins Zelt packt, wage ich noch zu hoffen. :D

Seh ich auch richtig, dass deutlich mehr Bands Spielzeiten von 75 Minuten haben als die Jahre zuvor? Meist waren die doch auf 60 Minuten begrenzt... und Avantasia ist eine Beleidigung. Dafür, dass sie noch eine Extra-Show vor dem Festival geben, hätte man sich diese Enttäuschung sparen können.

Siehst Du genau richtig. Ich mache gerade wieder ein bisschen Statistik, und da sieht man wirklich im Vergleich ein paar sehr interessante Entwicklungen. Poste ich später in einem separaten Fred. :D

Wurde gerade geändert :) 23:00 - 23:45
Aber danke fürs drauf aufmerksam machen :D

Edit: Vintage Caravan sind jetzt am Freitag auf der Headbanger Stage.

Gibt noch einen (mutmaßlichen) Fehler. Degradead werden wohl Samstag von 21:10 bis 21:50 spielen, wenn die Slots so konsequent vergeben werden, wie ich das glaube. :o
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
2.701
262
98
Berlin
Gibt es inzwischen schon mal ne Ansage was damit war, dass man als "Fußgänger" seinen Kram nicht aufbauen (oder gar nicht mit auf den Campingplatz nehmen) darf, bevor man nicht einmal quer übers Gelände gelatscht ist und sich am Bändchen Container angestellt hat?:confused::confused:

Wäre ÄUSSERST ärgerlich
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.370
3.486
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gibt es inzwischen schon mal ne Ansage was damit war, dass man als "Fußgänger" seinen Kram nicht aufbauen (oder gar nicht mit auf den Campingplatz nehmen) darf, bevor man nicht einmal quer übers Gelände gelatscht ist und sich am Bändchen Container angestellt hat?:confused::confused:

Wäre ÄUSSERST ärgerlich

Das hoffe ich auch nicht! Denn ich lass mein Gepäck nicht I'wo hinliegen! Und, obwohl ich mit 2 bin , kann ich nicht ohne sie rein! Darüber nachgedacht?
 

s'n'd

Member
9 Aug. 2010
33
0
51
Gibt es inzwischen schon mal ne Ansage was damit war, dass man als "Fußgänger" seinen Kram nicht aufbauen (oder gar nicht mit auf den Campingplatz nehmen) darf, bevor man nicht einmal quer übers Gelände gelatscht ist und sich am Bändchen Container angestellt hat?:confused::confused:

Wäre ÄUSSERST ärgerlich

Das wäre nicht nur ärgerlich, sondern vor allem mal im Widerspruch zu den AGB.

Hier besteht definitiv Klärungsbedarf. Es kann nicht sein, dass solche grundlegenden Sachen den fünf Minuten irgendwelcher Ordner überlassen werden.
 

octopus

Member
27 Mai 2003
82
0
51
Hamburch!!
Website besuchen
Ich war ja etwas skeptisch was die neuen Haupteingänge angeht, wegen Breite und so. Gibt ja nur noch zwei Stück. Aber laut Harrys Podcast ist der Eingang 81 Meter breit! Ich denke das sollte reichen...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.228
617
108
Ich war ja etwas skeptisch was die neuen Haupteingänge angeht, wegen Breite und so. Gibt ja nur noch zwei Stück. Aber laut Harrys Podcast ist der Eingang 81 Meter breit! Ich denke das sollte reichen...

ich hab's doch hier irgendwo im Forum vorausgesagt, dass die die Baumreihe plattmachen, als hier jemand ein Foto gepostet hat, wie die Stelle vor ein paar Wochen noch aussah! :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
ich hab's doch hier irgendwo im Forum vorausgesagt, dass die die Baumreihe plattmachen, als hier jemand ein Foto gepostet hat, wie die Stelle vor ein paar Wochen noch aussah! :ugly:

ich denke mal das DIE einlässe nicht direkt an der strasse stehen sondenr auch dort etwas nach innen versetzt so das da dann eine art "vorplatz" entsteht, von baumfällungen konnte man nichts sehen...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.228
617
108
Ich meine den neuen Haupteingang neben der Bändchenausgabe. Da war glaube ich noch nie eine Baumreihe.

auch gerade ins Video geschaut. genau, das ist der Eingang an der Bändchenausgabe. Die Breite vom anderen Eingang ist halt interessant, weil da nicht so viel Platz ist.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Ich meine den neuen Haupteingang neben der Bändchenausgabe. Da war glaube ich noch nie eine Baumreihe.

auch gerade ins Video geschaut. genau, das ist der Eingang an der Bändchenausgabe. Die Breite vom anderen Eingang ist halt interessant, weil da nicht so viel Platz ist.

jupp auch grad so festgestellt, dann ist das also der HAUPTEINGAN'G, und der andere wird etwas kleiner...