Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos zu neuen Einlasskontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.744
265
108
www.wacken.com
Und hier sind nun auch die Geländepläne für das W:O:A 2014
Wie gewohnt gibt es einen Detailplan für das Holy Wacken Land und den Camping Site Plan.

Auf dem Camping Site Plan ist eine Gesamtübersicht des Areals samt kompletter Campigflächen zu sehen, wie der Name bereits verrät.
Infos über...

News auf www.wacken.com
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
27
Rambrouch/Luxemburg
Und hier sind nun auch die Geländepläne für das W:O:A 2014
Wie gewohnt gibt es einen Detailplan für das Holy Wacken Land und den Camping Site Plan.

Auf dem Camping Site Plan ist eine Gesamtübersicht des Areals samt kompletter Campigflächen zu sehen, wie der Name bereits verrät.
Infos über...

News auf www.wacken.com

Bin sehr gespannt, wie das mit den neuen EInlasskontrollen funktioniert

Und diese Jägermeister-Dings scheint ja relativ weiter hinten zu sein, wenn ich das richtig Einschätze
 
Zuletzt bearbeitet:

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
Das mit den Einlasskontrolen klingt wirklich gut, dass wird viel zeit sparen.

Und der Biergarten hat die Seiten getauscht wenn ich das richtig sehe. Nach rechts anstatt nach Links zu gehen sollte aber machbar sein :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.225
616
108
so wie es aussieht, kommt man jetzt nur noch über die Faster Harder Louder Lane aufs Infield. Den Nebeneingang von Camp B direkt zur Party Stage gibt es nicht mehr?

Der Übergang von Infield zum Zelt ist gut. Vor allem, dass man auch von hinten bei den Geldautomaten rein kann und nicht mehr an der Wackinger Stage vorbei muss.

Und da man das Gelände vor den Haupt-Bühnen mal eben locker für eine Kapazität von 100.000 erweitert hat, bleibt mal zu hoffen, dass nächstes Jahr nicht so viele Tickets verkauft werden.
 

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
119
2
63
Hannover
Ohne jetzt groß das alte Thema auskramen zu wollen.

Aber auf dem Ganzen Plan für das HolyWackenLand" gibt es "nur" zwei Frischwasser quellen?

Und beide sind auf gleicher höhe wie die Bühnen... :confused:

Jetzt versteh ich auch warum letzes Jahr die niemand gefunden hat...
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.393
317
118
Habe ich mich auch gefragt.


Waren letztes jahr nicht Megabosh oder wie die heißen da? mit so ner speziellen Show?

ja,das war die "Wastelandstage". Allerdings hoffe ich das da diesmal was anderes spielt..ich konntˋs am Ende nicht mehr hören.
 

Delwohtar

Member
5 Mai 2009
76
0
51
weiss nicht ob ich das mit den neuen Eingängen gut finden soll. 2 finde ich was wenig und die liegen ziemlich weit aussen. Fande das letztes Jahr nicht das grosse Problem zwischen den Bühnen zu wechseln ( ausser das man wirklich an der Wackinger vorbei musste) Aber durch die neue Aufteilung hat man natürlich im Infield mehr Platz, aber man kann auch keine Getränke mehr mitnehmen ins Wackinger Village, was ich eig auch schade finde,und wieder ein blödes Licht auf die Neuerung wirft.