Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos zu neuen Einlasskontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Japp.
Das wäre ein absolutes Ärgernis.
Ob da irgendwo ein Turm steht oder ein Stand ist mir egal. Die können ja gerne auch Hüte, Reagenzgläser, Sonnenbrillen, Luftgitarren oder weiß der Geier verschenken. Aber wenn die jetzt Krach machen, egal ob während der Bands oder dazwischen dann empfinde ich das als große Belästigung.
Solche Marken sollte man boykottieren...das wäre einfach respektlos gegenüber dem Musikhörer und auch für ihre eigene Markenwahrnehmung nicht vorteilhaft.

Ich wünsch euch viel Spass auf dem "Metal Festival"...

http://www.youtube.com/watch?v=UJbLdFTdn_Y
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Alter was hast du eigentlich immer damit das Wacken kein Metal wäre :rolleyes:



Oja, wenn die das machen während Slayer auf der True spielt, dann fliegen etliche volle Bierbecher zwischen die :ugly:

Sollten die Hampelmänner mit ihrer Bumskabine versuchen gegen die Bühnen anzuschallen, wird sich die Erde darunter auftun in einen Abgrund aus flüssigem Stahl, Powerchords, Feuerstürmen und Urin, und die Bude ganz und gar verschlucken, und der dunkle Herr wird sie daselbst zerquetschen und zerkauen und wieder ausspucken und dann auf ewig dazu verdonnern mir ihr Zeug für umme in den Hals zu gießen. Glaub ich.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Puh, das ist ja schlimmer als Gedacht, vielleicht könnte Jaspar, insofern er darüber etwas in Erfahrung bringen kann, mal schreiben ob sowas auch in Wacken geplant ist :confused:

Naja wenn man den Infos auf der Jägermeister-Webseite trauen darf, dann haben die wenigsten für jedes Festival ne eigene Setliste parat.
...
Wäre zumindest nen Stück Hoffnung, dass die Blaskapelle auf dem Ding in den Spielpausen (und hoffetnlich nur in den Spielpausen :uff:) anstelle von "Atemlos durch die Nacht" vielleicht doch "Reign in Blood" covern :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Naja wenn man den Infos auf der Jägermeister-Webseite trauen darf, dann haben die wenigsten für jedes Festival ne eigene Setliste parat.
...
Wäre zumindest nen Stück Hoffnung, dass die Blaskapelle auf dem Ding in den Spielpausen (und hoffetnlich nur in den Spielpausen :uff:) anstelle von "Atemlos durch die Nacht" vielleicht doch "Reign in Blood" covern :ugly:

"all we are" mit trompete...:ugly::ugly::ugly: