Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos zu neuen Einlasskontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
Ich auch...in 2 Wochen fahr ich rüber nach HH und da hab ich keinen Drucker rumliegen. Ich finde es nicht zu viel verlangt, dass 2 Wochen vor dem Festival die Zeiten und das vollständige Lineup stehen.
Naja 2 Wochen haben sie noch in meiner Timeline, aber allmählich bin ich schon genervt und großartige Vorfreude will dieses Jahr auch nicht aufkommen.

das stimmt, sonst waren wir auch schon um diese zeit voller vorfreude. bis jetzt kommt irgendwie gar nichts an freude auf.

so spät wie dieses jahr waren sie aber soweit ich mich erinnern kann noch nie mit der Ro, oder ??? :o
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Mal sehen ob sie sich dran halten :ugly:

Man Leute,kein Wunder dass bei euch keine Vorfreude aufkommt.Hört doch mal auf euch über jeden Tinnef Gedanken zu machen.Da wird gesagt Jasper soll sich äußern.Dann tut er das und sagt das Ding hört man nur in den Pausen,da wird bezweifelt ob dich sich dran halten.
Wir werden es sehen wenn wir da sind.So schlecht kann das Billing garnicht sein,wenn sich tagelang Gedanken um eine bekackte Bude gemacht wird.
Ich bin mir sicher es wird auch dieses Jahr wieder geil.Auch wenn nicht alles genau den Wünschen jedes einzelnen Besuchers entspricht.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
Man Leute,kein Wunder dass bei euch keine Vorfreude aufkommt.Hört doch mal auf euch über jeden Tinnef Gedanken zu machen.Da wird gesagt Jasper soll sich äußern.Dann tut er das und sagt das Ding hört man nur in den Pausen,da wird bezweifelt ob dich sich dran halten.
Wir werden es sehen wenn wir da sind.So schlecht kann das Billing garnicht sein,wenn sich tagelang Gedanken um eine bekackte Bude gemacht wird.
Ich bin mir sicher es wird auch dieses Jahr wieder geil.Auch wenn nicht alles genau den Wünschen jedes einzelnen Besuchers entspricht.

Du ignorierst den :ugly: Smilie.
Und selbst wenn sie sich wirklich nicht dran halten würde, dürfte es schnell den ein oder anderen Protest geben. :D