MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
oh nein... der Berry Energy Drink ist doch der beste wo gibt! Was soll das?
Geht alles den bach runter...
oh nein... der Berry Energy Drink ist doch der beste wo gibt! Was soll das?
Japp.
Das wäre ein absolutes Ärgernis.
Ob da irgendwo ein Turm steht oder ein Stand ist mir egal. Die können ja gerne auch Hüte, Reagenzgläser, Sonnenbrillen, Luftgitarren oder weiß der Geier verschenken. Aber wenn die jetzt Krach machen, egal ob während der Bands oder dazwischen dann empfinde ich das als große Belästigung.
Solche Marken sollte man boykottieren...das wäre einfach respektlos gegenüber dem Musikhörer und auch für ihre eigene Markenwahrnehmung nicht vorteilhaft.
Das wird lustig
Das wird lustig
"Guten Tag, ein paar schöne Steine? Ich hätte da ein paar schöne Ziegel im Angebot." ^^Oja, wenn die das machen während Slayer auf der True spielt, dann fliegen etliche volle Bierbecher zwischen die
Alter was hast du eigentlich immer damit das Wacken kein Metal wäre
Oja, wenn die das machen während Slayer auf der True spielt, dann fliegen etliche volle Bierbecher zwischen die
"Guten Tag, ein paar schöne Steine? Ich hätte da ein paar schöne Ziegel im Angebot." ^^
Alter was hast du eigentlich immer damit das Wacken kein Metal wäre
Oja, wenn die das machen während Slayer auf der True spielt, dann fliegen etliche volle Bierbecher zwischen die
Puh, das ist ja schlimmer als Gedacht, vielleicht könnte Jaspar, insofern er darüber etwas in Erfahrung bringen kann, mal schreiben ob sowas auch in Wacken geplant ist
Naja wenn man den Infos auf der Jägermeister-Webseite trauen darf, dann haben die wenigsten für jedes Festival ne eigene Setliste parat.
...
Wäre zumindest nen Stück Hoffnung, dass die Blaskapelle auf dem Ding in den Spielpausen (und hoffetnlich nur in den Spielpausen ) anstelle von "Atemlos durch die Nacht" vielleicht doch "Reign in Blood" covern
"all we are" mit trompete...
Und Doro steht oben mit Brüsten offen auf dem Ding und kräht mit