MasterChu19155
Moderatorin
Wir können nur beten und hoffen. (Oder Jasper anschreiben und fragen....)
Ich hab Jasper angeschrieben. Mal abwarten nun. ^^
Wir können nur beten und hoffen. (Oder Jasper anschreiben und fragen....)
Wie sicher ist das denn das sich der große Larifari-Party-hard Jägermeister Stand im Infield befindet? Beruht diese Annahme lediglich darauf das sie den CM Stand ersetzen? Glaube mich zu erinnern das der Jägermeister Stand 2011 an dieser Stelle auch deutlich kleiner war als der CM Stand und so wie ich das sehe ist Jägermeister 3x auf der Karte verzeichnet. Könnte der große Stand demnach nicht der am Biergarten sein?
Guck Dir doch die Karte mal genau an. Wo ist denn da der Jägermeister-Stand markiert?
Naja, vllt ist das im Gelände auch nur wieder der gehabte Verkaufsstand wo man drauf gehen kann ( diese Container )
und das Wirtshaus steht dort wo sonst der Kranhochsitz stand?
also jetzt am Biergarten ?!
unwahrscheinlich halte ich die Theorie nicht!
Und da dann gegen die Beergarden Stage "battlet"
Das Bo und Helene "Blasmusik" Fischer auf der einen Seite, Mambo Kurt auf der anderen?
Naja, vllt ist das im Gelände auch nur wieder der gehabte Verkaufsstand wo man drauf gehen kann ( diese Container )
und das Wirtshaus steht dort wo sonst der Kranhochsitz stand?
also jetzt am Biergarten ?!
unwahrscheinlich halte ich die Theorie nicht!
Guck Dir doch die Karte mal genau an. Wo ist denn da der Jägermeister-Stand markiert?
Stimmt schon was du sagst, trotzdem habe ich einfach die Hoffnung das ihr unrecht habt. Einerseits halte ich das gesamte Ding für zu groß fürs Infield (im Sinne von unzumutbar), andererseits war es auf allen Festivals auf denen ich das bisher gesehen habe immer irgendwo ganz hinten platziert.
Stimmt schon was du sagst, trotzdem habe ich einfach die Hoffnung das ihr unrecht habt. Einerseits halte ich das gesamte Ding für zu groß fürs Infield (im Sinne von unzumutbar), andererseits war es auf allen Festivals auf denen ich das bisher gesehen habe immer irgendwo ganz hinten platziert.
Genau das geht eben nach Aussage von Jasper(?) nicht.schließlich kann man einfach ein TBA einfügen.
Genau das geht eben nach Aussage von Jasper(?) nicht.
Genau das geht eben nach Aussage von Jasper(?) nicht.
Gehen tut das schon, nur ob man das will und ob das was bringt, ist eine andere Geschichte.
Ich will wohl auch gern langsam mal die Zeiten haben.