Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos zu neuen Einlasskontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Onne Barash

Newbie
16 Aug. 2012
8
0
46
Wie sicher ist das denn das sich der große Larifari-Party-hard Jägermeister Stand im Infield befindet? Beruht diese Annahme lediglich darauf das sie den CM Stand ersetzen? Glaube mich zu erinnern das der Jägermeister Stand 2011 an dieser Stelle auch deutlich kleiner war als der CM Stand und so wie ich das sehe ist Jägermeister 3x auf der Karte verzeichnet. Könnte der große Stand demnach nicht der am Biergarten sein?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wie sicher ist das denn das sich der große Larifari-Party-hard Jägermeister Stand im Infield befindet? Beruht diese Annahme lediglich darauf das sie den CM Stand ersetzen? Glaube mich zu erinnern das der Jägermeister Stand 2011 an dieser Stelle auch deutlich kleiner war als der CM Stand und so wie ich das sehe ist Jägermeister 3x auf der Karte verzeichnet. Könnte der große Stand demnach nicht der am Biergarten sein?

Guck Dir doch die Karte mal genau an. Wo ist denn da der Jägermeister-Stand markiert?
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Naja, vllt ist das im Gelände auch nur wieder der gehabte Verkaufsstand wo man drauf gehen kann ( diese Container )
und das Wirtshaus steht dort wo sonst der Kranhochsitz stand?
also jetzt am Biergarten ?!
unwahrscheinlich halte ich die Theorie nicht!

Und da dann gegen die Beergarden Stage "battlet"
Das Bo und Helene "Blasmusik" Fischer auf der einen Seite, Mambo Kurt auf der anderen?
 

Onne Barash

Newbie
16 Aug. 2012
8
0
46
Guck Dir doch die Karte mal genau an. Wo ist denn da der Jägermeister-Stand markiert?

Stimmt schon was du sagst, trotzdem habe ich einfach die Hoffnung das ihr unrecht habt. Einerseits halte ich das gesamte Ding für zu groß fürs Infield (im Sinne von unzumutbar), andererseits war es auf allen Festivals auf denen ich das bisher gesehen habe immer irgendwo ganz hinten platziert.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.578
1.046
120
Hamburg/Langenhorn
Stimmt schon was du sagst, trotzdem habe ich einfach die Hoffnung das ihr unrecht habt. Einerseits halte ich das gesamte Ding für zu groß fürs Infield (im Sinne von unzumutbar), andererseits war es auf allen Festivals auf denen ich das bisher gesehen habe immer irgendwo ganz hinten platziert.


das Ding wird Platt gemacht,egal wo das steht...ganz einfach.:)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Stimmt schon was du sagst, trotzdem habe ich einfach die Hoffnung das ihr unrecht habt. Einerseits halte ich das gesamte Ding für zu groß fürs Infield (im Sinne von unzumutbar), andererseits war es auf allen Festivals auf denen ich das bisher gesehen habe immer irgendwo ganz hinten platziert.

Ich hoffe auch, dass er nicht mitten im Infield rumröhrt. Angesichts der Größe des CM-Standes vom letzten Jahr halte ich den Standort für am wahrscheinlichsten. Leider.
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Hab ich nur die Befürchtung oder wird die finale Running Order zurückgehalten, weil sie eine Enttäuschung sein wird. (bzgl. wer wann und wo spielt, siehe Russkaja, Santiano, etc.)
Die Ausrede, dass man auf Ersatz von Iced Earth und Death Angel wartet, glaub ich nicht, schließlich kann man einfach ein TBA einfügen.

Aber im Endeffekt könnte die Orga einfach alles rausgeben, da offiziell gesagt wurde, dass Wacken einfach Wacken ist und deshalb geil, egal welche Bands spielen.
 

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
Genau das geht eben nach Aussage von Jasper(?) nicht.

genau, jasper sagte das wenn man ein tba einfügt die band dann ja auch dort (grobe uhrzeit und bühne ) spielen muss.

er hat grad auf fb auch noch irgendwo geschrieben das die großen slots alle voll sind, aber ein paar kleinere bands noch kommen.

is aber wirklich nervig das die RO noch immer nicht online ist. man will ja auch mal anfangen zu planen :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Gehen tut das schon, nur ob man das will und ob das was bringt, ist eine andere Geschichte.

Ich will wohl auch gern langsam mal die Zeiten haben.

Ich auch...in 2 Wochen fahr ich rüber nach HH und da hab ich keinen Drucker rumliegen. Ich finde es nicht zu viel verlangt, dass 2 Wochen vor dem Festival die Zeiten und das vollständige Lineup stehen.
Naja 2 Wochen haben sie noch in meiner Timeline, aber allmählich bin ich schon genervt und großartige Vorfreude will dieses Jahr auch nicht aufkommen.