Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.591
10.700
128
Ich bleibe dabei. So gar keinen Bock auf die.

War mir die Toten Hosen auch auf der Tour anschauen, obwohl ich nach dem Auswärtsspiel albumstechnisch raus war, fand es echt gut.
Ob ich sie auf dem Acker brauche ist eine andere Sache, aber schlecht sind sie allemal nicht.

Allemal besser als Slots für Sachen wie Electric Bassboy, TBS, Finch oder ähnliches zu verbraten.

cwed

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
199
161
58
31
War mir die Toten Hosen auch auf der Tour anschauen, obwohl ich nach dem Auswärtsspiel albumstechnisch raus war, fand es echt gut.
Ob ich sie auf dem Acker brauche ist eine andere Sache, aber schlecht sind sie allemal nicht.

Allemal besser als Slots für Sachen wie Electric Bassboy, TBS, Finch oder ähnliches zu verbraten.
Bei dem zweiten Absatz bin ich voll und ganz deiner Meinung

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
31.126
3.475
128
35

Finch geht immer :cool:

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.385
672
108
40
Wie bewertet ihr den ersten Twisted Sister Gig mit Sebastian Bach? 17 Songs und 2 davon Skid Row.

ich für meinen Teil behalte 2016 liebend in Erinnerung. Es war eines der besten Wacken Konzerte seitdem ich gehe.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla