Philbee
W:O:A Metalmaster
Wieso?
Warum?
Was hat das mit Ticketpreisen zutun? Wir hatten Guns n Roses, die wohl teuerste Band neben Metallica und AC/DC. Das Argument zieht nicht.
Dieses Rumgehampel mit „letzte Festivalshow 2019, wir hören auf etc“ nur um dann 5 Jahre später wieder zusammenzufinden. Klar der CurryKing hatte immer was gegen die Auflösung und ohne Tom und Kerry als "Duo" wäre es irgendwie nicht Slayer. Finde das aber irgendwie einfach nur peinlich. Man sollte zu seiner Entscheidung halt stehen, es ist ja nicht so dass die körperlichen Probleme die ja mit zur Entscheidung beigetragen haben mit mal verschwinden. Das gleiche gilt auch für Twisted Sister. Das find ich ist noch nerviger, da Dee aufm Wacken 2016 was gelabert hat und sich über die Goodbyes von Scorpions bzw Ozzy lustig gemacht hat.
Sind halt Bands die dadurch echt ihre Glaubwürdigkeit verloren haben und das find ich daran peinlich. Genau wie ich es dann von nem Festival peinlich finde sowas noch zu unterstützen und die zu buchen. Wenn die kein Bock haben, macht es doch einfach wie Edguy und macht einfach gar nichts mehr. Oder nennt es Pause