Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.596
22.511
128
Krötis Kissen

Warum?

Was hat das mit Ticketpreisen zutun? Wir hatten Guns n Roses, die wohl teuerste Band neben Metallica und AC/DC. Das Argument zieht nicht.

Dieses Rumgehampel mit „letzte Festivalshow 2019, wir hören auf etc“ nur um dann 5 Jahre später wieder zusammenzufinden. Klar der CurryKing hatte immer was gegen die Auflösung und ohne Tom und Kerry als "Duo" wäre es irgendwie nicht Slayer. Finde das aber irgendwie einfach nur peinlich. Man sollte zu seiner Entscheidung halt stehen, es ist ja nicht so dass die körperlichen Probleme die ja mit zur Entscheidung beigetragen haben mit mal verschwinden. Das gleiche gilt auch für Twisted Sister. Das find ich ist noch nerviger, da Dee aufm Wacken 2016 was gelabert hat und sich über die Goodbyes von Scorpions bzw Ozzy lustig gemacht hat.
Sind halt Bands die dadurch echt ihre Glaubwürdigkeit verloren haben und das find ich daran peinlich. Genau wie ich es dann von nem Festival peinlich finde sowas noch zu unterstützen und die zu buchen. Wenn die kein Bock haben, macht es doch einfach wie Edguy und macht einfach gar nichts mehr. Oder nennt es Pause

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
345
414
88
Auffällig ist halt, dass nie eine Wasserstandsmeldung kam. Ich denke es sind weit mehr Tickets noch nicht verkauft als wir denken.
Ich hiffe, dass der Break-Even-Point erreicht wurde oder wird.

Rosi21

W:O:A Metalhead
29 Dez. 2024
337
182
68
Mehr als die hälfte werden verkauft sein denke ich aber ich glaube da fehlt noch einiges an Tickets