Papa Joe schrieb:Juche ein Sofa
*schnittchennimm*
Was haltet ihr denn so von Gott und der Welt?
Hex schrieb:Tach Papa Joe.....
Magst auch ein Bierchen dazu? .....
Also, ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.....
(das habe ich auf einem TShirt gelesen)...
Papa Joe schrieb:Och ein Bierchen wäre schon fein, zumal mein Kasten gerade leer ist
Ja, diese Gesamtsituation kann einen schon in den Wahnsinn treiben
Genau wie blöde Sprüche auf TShirts...
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:- gebt mir aber bitte noch kurz a weng Zeit - ich muss nämlich noch eben kurz was machen...
Also bis gleich!!!
*nochknabbersachenbeisteuer*
Frage: Finlandia Vodka oder Met????????
Hex schrieb:*frischeskühlesBierhinstellt*
Biddaschööön....
Prost! Stoß mer an....auf die alten Zeiten...
Früher war doch alles besser!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:- gebt mir aber bitte noch kurz a weng Zeit - ich muss nämlich noch eben kurz was machen...
Also bis gleich!!!
*nochknabbersachenbeisteuer*
Frage: Finlandia Vodka oder Met????????
also das kann ich unterschreiben... bis auf die tatsache, daß es eine scheiß zeit ist wegen kalt und regnerisch...Papa Joe schrieb:Prost und dankeschön
Naja, ist halt ne scheiß Zeit. Kalt, regnerisch und noch viel zu lange bis zu den nächsten Open Airs...
Papa Joe schrieb:Prost und dankeschön
Naja, ist halt ne scheiß Zeit. Kalt, regnerisch und noch viel zu lange bis zu den nächsten Open Airs...
JoeJay schrieb:also das kann ich unterschreiben... bis auf die tatsache, daß es eine scheiß zeit ist wegen kalt und regnerisch...
aber es ist definitiv noch viel zu lange bis zu den nächsten OAs...
ja hmm... also bis 18.00 uhr hatte ich ja schon 5 bier und zwei kurze wech...Hex schrieb:Namd JoeJay...
Was magst denn trinken? Kaffee, Cappuchino?
Oder lieber ein Bierchen?
JoeJay schrieb:ja hmm... also bis 18.00 uhr hatte ich ja schon 5 bier und zwei kurze wech...
also gib mir bitte ein bierchen... danke schonmal...