Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.743
75.119
158
vegan-fruehstuecken-hannover-seven-sundays.jpg

Moin. 🍀

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.920
84.508
130
27
Thüringen
Moin @all

Gegen 2 war ich vom Konzert daheim. War richtig stark! 4:30 klingelte der Wecker, da durfte ich meine Freundin und ihre Schwester nach Eisenach fahren. Die machen jetzt ein paar Tage Paris noch unsicherer. Bester Zeitpunkt um die Stadt zu besuchen. Naja, wird schon nichts passieren. Ich habe jetzt halbwegs ausgeschlafen. War einfach mal nötig. Heute Abend Konzert in Halle.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
6.070
10.450
118
Auch moinsen an alle!
Hab auch mal ausgeschlafen, der (R)0ktober ist kräftezehrend. :D
Shakra gestern war saugeil, bester Auftritt seit langem, tut dem Sänger echt gut, dem Alk abgeschworen zu haben. Respekt! 💪
Heute Nachmittag geht´s ins Z7, Storace + Who is Who schweizerischer Rockgeschichte steht auf der Bühne. Wird geil!
Morgen wahrscheinlich Therme St. Margrethen, brauch ich glaub wieder mal. :D
Normale Arbeitswoche steht an, Winterzeit, 1. Stunde weniger am Tag, so mal bis März 2027. 💪
Nächsten So. dann wieder Konzert. 🤘 Läuft! :D
Wünsche schönes Wochenende, habt´s fein!

• Wow
  • Like
Reaktionen: Klausi und Waldi