Der Whiskythread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kabelzwink

Member
9 Aug. 2023
86
48
43
51
Hab noch zusätzlich nen Octomore 14.3 im Gepäck, wollte ich schon immer probieren, und da hier eh die meisten auf das Rauchzeug stehen....🥃

• Like
  • Love
Reaktionen: smi und Z13

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.781
3.289
130
33
Bad Bevensen
Ich hab mir jetzt was abgefahrenes besorgt: peated 100% Roggen Single malt mit Port Finish aus Finnland.
Der wird aber erst zur Vertragsunterzeichnung geöffnet wenn wir das Haus kaufen :cool:
Was ein Glück hab ich noch das Tastingset dazu bestellt. Dann kann man schon Mal n Schluck von den anderen verkosten:ugly:

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.825
2.188
108
44
Da freu ich mich drauf, hab den 2x hier, einmal für die (fast komplette) Cairdeas-Sammlung, einmal für meinen Vater, probiert hab ich den noch nie.
Ich hab ihn tatsächlich auch doppelt xD Würde mich dann wieder als Repräsentantin von Laphroaig hergeben, da findet sich (wieder formschön in Marmeladengläsern ahahaha) sicher noch der eine oder andere im Regal...

• Like
Reaktionen: kabelzwink

smi

14 Juli 2011
4.479
2.570
98
Schleswig-Holstein
Toll, eine Whiskeyprobe mit torfigen Leckereien im Wasteland. Wo habt ihr das geregelt, wenn man als Standort Megabosch nimmt?
Hatten uns da ein Fässchen zwischen Wasteland Stage und den Containern gesucht.

Wenn ich (schon) da bin, bin ich auch wieder dabei. Steht aber noch in den Pommesgabeln und kann sein das ich erst Mittwoch da bin.

smi

• Like
Reaktionen: Z13

Athenike

26 Aug. 2022
1.825
2.188
108
44
Sieht ganz gut aus mit Dienstag bisher, wa... Für mich ginge auch Mittwoch vor 19:35 ^^