Ich auch
Bei uns stand letztens eine angefangene Flasche Scotch-Verschnitt zu verschenken im Hausflur. Hab ich aufm Weg zur Mülltonne gleich weggedacht.whiskey wird nur mit river cola richtig gut![]()
Glasflaschen gehören nicht in den Hausmüll!Bei uns stand letztens eine angefangene Flasche Scotch-Verschnitt zu verschenken im Hausflur. Hab ich aufm Weg zur Mülltonne gleich weggedacht.![]()
Sie haben mich falsch verstanden, ich war ohnehin dabei, Müll rauszubringen. Die leere Whiskyflasche kam natürlich in den Sack für Glas.Glasflaschen gehören nicht in den Hausmüll!![]()
Ich fand die Bilder vom Whisky in Marmeladengläser schon coolHat jemand ein feines Foto von unserem feinen Tastingtisch inklusive der feinen Urinprobengläser parat..? Bin mal wieder zu dumm n Foto einzufügen
Also ich wäre definitiv dafür.Sollten wir uns nächstes Jahr wieder treffen, hab ich bereits ein *richtiges* Schmankerl im Tastingangebot:
Hab grad "relativ günstig" einen Laphi 30 von 2024 erwerben können, würd mich freuen, diesen mit Euch tasten zu können.