Zeigt Rassismus die rote Karte!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Juli 2009.

  1. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal ganz Ehrlich...was viel schlimmer is, das man grad bei den Ausländischen Mitbürger als solcher durchgeht, nur weil man kurze Haare hat und Springer an, das kotzt mich doch etwas mehr an!!!
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Hm. Ich bin nun wirklich ständig unterwegs da, Camp, Campbesuche, Bands angucken, hierhindahin *schnauf* Ich hatte ehrlich noch nie Ärger mit solchen Gesellen. Die gibt es natürlich, aber ich habe wirklich noch nicht erlebt dass die da richtig Ärger machen.

    Nja, das ist hier auf den Dörpern rund um die Kleinststadt wo ich herkomme auch nicht anders. Leider. Der Ort zwischen Heide und Meldorf ist eigentlich nie anders gewesen als dunkelbraun...*reiher*
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.132
    Zustimmungen:
    539
    Nicht nur bei denen!
     
  4. TheJack

    TheJack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Das is mir auch schon mit langen Haaren passiert :rolleyes:
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    131.070
    Zustimmungen:
    2.679
    Nur die Black Metal Bands schaue ich mir an.

    Aber da gibt es solche Leute eben nicht.
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Das geht auch wenn man schwarz gekleidet mit Leuten zusammenhockt (zufällig) die von unserer Szene so mal GAR keine Ahnung haben. Man macht dann kurz mal Volbeat an und erntet ein "Achnee. Nazimucke. So eine bist Du also...."

    Mir fiel der Kiefer ziemlich laut herunter...
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Äh, wat???????
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.132
    Zustimmungen:
    539
    :eek: Ähm... Die haben nun nicht gerade Glatze... Aber schon mal von NSBM gehört?!
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    131.070
    Zustimmungen:
    2.679
    Schonmal was von Ironie gehört? :o
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.132
    Zustimmungen:
    539
    Bei Dir weiß man ja nie! ;) *schweißabwisch*
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    :D:D:D
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    131.070
    Zustimmungen:
    2.679
    Na wenigstens einer versteht mich.
     
  13. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Eingeschrenkte Sichtweise *find*

    Mit kurzen bzw. gar keine Haare isses doch etwas Extremer :rolleyes:
    Das haste glaub ich schonmal gepostet, zumindest mein ich das schonmal gelesen zu haben!!!
    Glaub demjenigen, hätte ich....naja....en Herzchen geschenkt :confused:
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ich war jetzt auch mal kurz verwirrt. :D :D
     
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Nich nur bei denen. Aber ab einem gewissen Punkt ist es halt so, in deinen Kopp kann niemand schauen, aber auf deine Schuhe ;)

    Es is hier erheblich ruhiger geworden, entweder sind die einfach alt geworden oder da läuft mehr im Untergrund. Irgendwie kam doch bei denen an, dass provokativ-agressives Auftreten nicht in deren Sache weiterhilft...

    gerade da verstecken die sich doch gerne :confused:

    *hrhr* :D :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen