Zeigt Rassismus die rote Karte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Vor zehn Jahren liefen hier auffem Dorf die Dinge anders....
Mit Naziaufmärschen auf nem Schützenfest (natürlich unerwünscht),
Nazis die offiz. Karnevalsparties platzen liessen, ständig irgendwo Ärger und so....

War auch das einzige negative Onkelzfans-Erlebnis trotz Wacken 04 und einigen Onkelzkonzerten...


Edith sagt: axo Nazis und Wacken, nö da wr nur 04 was, sonst nix mitbekommen

Nur mal ganz Ehrlich...was viel schlimmer is, das man grad bei den Ausländischen Mitbürger als solcher durchgeht, nur weil man kurze Haare hat und Springer an, das kotzt mich doch etwas mehr an!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich finde es aber schon merkwürdig, dass man jedes Jahr "Bekanntschaft" mit den Brüdern macht. Wenn da soooo wenig von da sind, muß ich ja immer verdammt viel Pech haben :o :rolleyes:

Hm. Ich bin nun wirklich ständig unterwegs da, Camp, Campbesuche, Bands angucken, hierhindahin *schnauf* Ich hatte ehrlich noch nie Ärger mit solchen Gesellen. Die gibt es natürlich, aber ich habe wirklich noch nicht erlebt dass die da richtig Ärger machen.

Vor zehn Jahren liefen hier auffem Dorf die Dinge anders....
Mit Naziaufmärschen auf nem Schützenfest (natürlich unerwünscht),
Nazis die offiz. Karnevalsparties platzen liessen, ständig irgendwo Ärger und so....

War auch das einzige negative Onkelzfans-Erlebnis trotz Wacken 04 und einigen Onkelzkonzerten...


Edith sagt: axo Nazis und Wacken, nö da wr nur 04 was, sonst nix mitbekommen

Nja, das ist hier auf den Dörpern rund um die Kleinststadt wo ich herkomme auch nicht anders. Leider. Der Ort zwischen Heide und Meldorf ist eigentlich nie anders gewesen als dunkelbraun...*reiher*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nur mal ganz Ehrlich...was viel schlimmer is, das man grad bei den Ausländischen Mitbürger als solcher durchgeht, nur weil man kurze Haare hat und Springer an, das kotzt mich doch etwas mehr an!!!

Das geht auch wenn man schwarz gekleidet mit Leuten zusammenhockt (zufällig) die von unserer Szene so mal GAR keine Ahnung haben. Man macht dann kurz mal Volbeat an und erntet ein "Achnee. Nazimucke. So eine bist Du also...."

Mir fiel der Kiefer ziemlich laut herunter...
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Nicht nur bei denen!
Eingeschrenkte Sichtweise *find*

Das is mir auch schon mit langen Haaren passiert :rolleyes:
Mit kurzen bzw. gar keine Haare isses doch etwas Extremer :rolleyes:
Das geht auch wenn man schwarz gekleidet mit Leuten zusammenhockt (zufällig) die von unserer Szene so mal GAR keine Ahnung haben. Man macht dann kurz mal Volbeat an und erntet ein "Achnee. Nazimucke. So eine bist Du also...."

Mir fiel der Kiefer ziemlich laut herunter...

Das haste glaub ich schonmal gepostet, zumindest mein ich das schonmal gelesen zu haben!!!
Glaub demjenigen, hätte ich....naja....en Herzchen geschenkt :confused:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nur mal ganz Ehrlich...was viel schlimmer is, das man grad bei den Ausländischen Mitbürger als solcher durchgeht, nur weil man kurze Haare hat und Springer an, das kotzt mich doch etwas mehr an!!!

Nich nur bei denen. Aber ab einem gewissen Punkt ist es halt so, in deinen Kopp kann niemand schauen, aber auf deine Schuhe ;)

Nja, das ist hier auf den Dörpern rund um die Kleinststadt wo ich herkomme auch nicht anders. Leider. Der Ort zwischen Heide und Meldorf ist eigentlich nie anders gewesen als dunkelbraun...*reiher*

Es is hier erheblich ruhiger geworden, entweder sind die einfach alt geworden oder da läuft mehr im Untergrund. Irgendwie kam doch bei denen an, dass provokativ-agressives Auftreten nicht in deren Sache weiterhilft...

:eek: Ähm... Die haben nun nicht gerade Glatze... Aber schon mal von NSBM gehört?!

gerade da verstecken die sich doch gerne :confused:

Das geht auch wenn man schwarz gekleidet mit Leuten zusammenhockt (zufällig) die von unserer Szene so mal GAR keine Ahnung haben. Man macht dann kurz mal Volbeat an und erntet ein "Achnee. Nazimucke. So eine bist Du also...."

Mir fiel der Kiefer ziemlich laut herunter...

*hrhr* :D :rolleyes: