Zeigt Rassismus die rote Karte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und trotzdem hat ein Kollege von mir (Onkelz die-hard Fan und mit Sänger Kevin bekannt) zwei Leute umhauen müssen, weil sie ihm an die Wäsche wollten. Kam dann etsetzt ins Forums Camp zurück und mußte sich von Kate anhören, wie scheiße die doch singen :D

Hm, da war ich auch im Camp. Keine Ahnung wer das war... Aber man kann doch klar davon ausgehen dass die "Einwanderung" der Rechten auf dem 06er WOA weit unter dem blieb was man befürchtet hatte?

Diese Newsmeldung hier soll doch nur ein Aufruf sein, mehr nicht...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Onkelz und Camp schräg von uns war nur Idioten, bekam direkt am ersten Tag was von denen ab, kann dann ja auch nich den Mund halten.... :rolleyes:

Und trotzdem hat ein Kollege von mir (Onkelz die-hard Fan und mit Sänger Kevin bekannt) zwei Leute umhauen müssen, weil sie ihm an die Wäsche wollten. Kam dann etsetzt ins Forums Camp zurück und mußte sich von Kate anhören, wie scheiße die doch singen :D

:D Hab ja persönlich auch nix gegen Onkelz, aber halt Teils was da mitzieht.... :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
:D Hab ja persönlich auch nix gegen Onkelz, aber halt Teils was da mitzieht.... :rolleyes:
Ich schon.
Wenn Du Dich mal mit Leute unterhältst, die die persönlich kennen (Security, Nachbarn - ich hab da unten öfter "verkehrt"), weiß Du was für'n Schlag Mensch das ist :o Brauch ich beim besten Willen nicht :rolleyes:

Aber das wird jetzt wieder zu 'ne Onkelz Debatte...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
:D:D

Eure Beiträge klingen als wenn alle 3 Meter ein Nazi unterm Vordach hockt und nur auf ´ne Zecke wartet die er zusammenhauen kann. Das ist doch Blödsinn...

Vor zehn Jahren liefen hier auffem Dorf die Dinge anders....
Mit Naziaufmärschen auf nem Schützenfest (natürlich unerwünscht),
Nazis die offiz. Karnevalsparties platzen liessen, ständig irgendwo Ärger und so....

War auch das einzige negative Onkelzfans-Erlebnis trotz Wacken 04 und einigen Onkelzkonzerten...


Edith sagt: axo Nazis und Wacken, nö da wr nur 04 was, sonst nix mitbekommen