Zeigt Rassismus die rote Karte!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Juli 2009.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ja. Sollte auch nur noch mal unterstreichen dass man vor derlei abstrusen "in-eine-Schublade-gesteckt werden" wirklich nie sicher ist. Ob das nun eine Horde putziger Jungmännlein mit Migrationshintergrund ist die einem "Nazihure" hinterherbrüllen oder völlig normal aussehende Leute, die eigentlich über eine gute Bildung verfügen und TROTZDEM so einen Sprühstuhl ablassen...

    Man kann dann nur erklären wie sehr der andere grade ins Klo gegriffen hat bzw im ersten Fall auf "ignore" schalten.
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    131.070
    Zustimmungen:
    2.679
    Ich werde beim nächsten mal wenn ich ironisch bin mehr Farbe benutzen.
    Euch zu verwirren liegt mir vollkomen fern. Es reicht ja wenn ich verwirrt bin. :)
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    bitte tu das :o :p :D
     
  4. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Das is wohl leider wahr!!!

    Das is dann aber immer wieder der Fall, das ich dan nit auf "Ignore" schalten kann, da werd ich meist zum Hirsch, ich kann das nicht ab, wenn jemand Urteilt ohne den Hintergrund zu kennen aber das is das heutige Menschendasein
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    *paff*
    Auaaaah.:o:o:o
    Jetzt hab ich mir meinen dicken Onkel gestoßen.:eek::eek::eek:

    :p:p
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    :D
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich alleine irgendwo herumlaufe und 10 Öddeldöddel kreischen aus purer Lust sowas hinter mir her dann MUSS ich auf "ignore" stellen. Auch wenn es in mir brodelt. Ich hasse es genauso wie Du, aber ich bin da halt hilflos. Vor allem wenn die Messer schon aufklappen wenn man sich nur mal böse guckend umdreht....
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Mal wieder propellert, wa? :D :D

    *flitz*
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Jau,und den Kaktus erwischt.:D:D
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    :confused:
     
  11. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir grad die Aktion, von vor 2 Wochen ein!!!
    Ich sitz inne Kneipe, Frisch Polierte Haare, Manowar Shirt (Kingz of Metal), Schwarze Hose und Springer an!!!
    Da babbelt mich en Bubsche vonner Seite an, ich soll doch mal mein Blauzahn am Handy anmachen, ich mach das natürlich (scheiss neugier) und der Vogel schickt mir en Hakenkreuz :rolleyes: naja was soll ich sagen, hab nur gelacht!!!
    Ok das sind dann schon spitzere Argumente, glaub da müsst ich mir die Lippe blutig beissen, das ich die Klappe halt
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ich hätte dem sein Handy samt Blauzahn um die Kauleiste gedonnert.
     
  13. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt ja, aber durfte nit!!!
     
  14. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Wär auch ganz schön dumm von dir gewesen.
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde es nachvollziehbar. Man macht es natürlich nicht. Aber gelacht hätte ich nicht...
     

Diese Seite empfehlen