Zeigt Rassismus die rote Karte!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Juli 2009.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Hm, da war ich auch im Camp. Keine Ahnung wer das war... Aber man kann doch klar davon ausgehen dass die "Einwanderung" der Rechten auf dem 06er WOA weit unter dem blieb was man befürchtet hatte?

    Diese Newsmeldung hier soll doch nur ein Aufruf sein, mehr nicht...
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    :D:D
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Onkelz und Camp schräg von uns war nur Idioten, bekam direkt am ersten Tag was von denen ab, kann dann ja auch nich den Mund halten.... :rolleyes:

    :D Hab ja persönlich auch nix gegen Onkelz, aber halt Teils was da mitzieht.... :rolleyes:
     
  4. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    *kopfschüttel*

    Also das jetzt mit dem abkriegen, des Maul halten kann ich auch nie
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.115
    Zustimmungen:
    514
    Ich schon.
    Wenn Du Dich mal mit Leute unterhältst, die die persönlich kennen (Security, Nachbarn - ich hab da unten öfter "verkehrt"), weiß Du was für'n Schlag Mensch das ist :o Brauch ich beim besten Willen nicht :rolleyes:

    Aber das wird jetzt wieder zu 'ne Onkelz Debatte...
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Hatte nen Feuerzeug verloren und halt angetrunken durch "deren" Camp gelaufen, naja und die sofort nen Hermann gemacht.... und *zack* :rolleyes:
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    das wird passieren....
     
  8. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Oh maaaaaaaan :rolleyes:
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.115
    Zustimmungen:
    514
    Vielleicht war das ja nur ein Onkelz Nichtrauchercamp! :D
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    :D danach sahen die Jungs nicht aus :D
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    :D:D

    Eure Beiträge klingen als wenn alle 3 Meter ein Nazi unterm Vordach hockt und nur auf ´ne Zecke wartet die er zusammenhauen kann. Das ist doch Blödsinn...
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.115
    Zustimmungen:
    514
    Ich finde es aber schon merkwürdig, dass man jedes Jahr "Bekanntschaft" mit den Brüdern macht. Wenn da soooo wenig von da sind, muß ich ja immer verdammt viel Pech haben :o :rolleyes:
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.957
    Zustimmungen:
    2.521
    Scheitn wohl so zu sein! Ich hatte da noch nie Probleme mit.
     
  14. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Vor zehn Jahren liefen hier auffem Dorf die Dinge anders....
    Mit Naziaufmärschen auf nem Schützenfest (natürlich unerwünscht),
    Nazis die offiz. Karnevalsparties platzen liessen, ständig irgendwo Ärger und so....

    War auch das einzige negative Onkelzfans-Erlebnis trotz Wacken 04 und einigen Onkelzkonzerten...


    Edith sagt: axo Nazis und Wacken, nö da wr nur 04 was, sonst nix mitbekommen
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.115
    Zustimmungen:
    514
    Du schaust Dir ja auch nie Bands an :p
     

Diese Seite empfehlen