Zeigt Rassismus die rote Karte!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Juli 2009.

  1. Thomas1983

    Thomas1983 Banned

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Und wo ist die AKTION gegen die nicht weniger schlimme kriminelle ANTIFA?


    Zeigt der ANTIFA die rote Karte! Nie wieder Faschismus! Nie wieder roten Terror!
     
  2. stiffler01

    stiffler01 Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    OH mann, jezt geht das Politikgegrunze wieder los,echt Ätzend !!

    Jedes mal der selbe Mist,man heischt um Entschuldigung, für etwas was man nicht zu verantworten hat.

    Von mir aus, macht das, Aber ich NICHT !

    Ich bange mit Portugiesen,saufe mit Puertorikanern,und gröhle den Bard-Song mit den Engländern,so zeige Ich, das ich kein Rechter (oder wie ihr das immer nennt)bin.
    Um Mensch zu sein, brauche ich keine Versteigerung von Trikots diverser B-Fußballpromis .

    Diese Veranstaltungen lassen doch die Welt denken(und die Weltpresse ist in Wacken) das ein großteil der Deutschen ewig gestrige sind,was nicht stimmt !



    Der Slogan sollte doch lauten...

    Metalheads Worldwide -The Great Family
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.118
    Zustimmungen:
    517
    Schon wieder Geistesriesen unterwegs, wa? :o :rolleyes:
     
  4. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    wo ? ;):D
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.118
    Zustimmungen:
    517
    Ich hab gesagt, sie sind unterwegs. Nicht das sie hier sind! :D
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    :D
    hassu wohl recht ...:o
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Was ein Mensch neben der Karriere so treibt bleibt meistens eh unerkannt. Außedem geht es hier eigentlich weder um den W, noch um die Band in der er mal war, sondern darum, dass sich die Menschen hier bitteschön vernünftig und friedfertig verhalten sollen. Das hat vor 3 Jahren bei der WM wunderbarst geklappt und das hat auch in den allermeisten Fällen in Wacken immer geklappt. Und wenn ihr seht dass es dieses Jahr hier oder da unschön werden solltet: zeigt Zivilcourage.
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Hab da Stories vom Rock im Park gehört :rolleyes:

    Da machte nen Gorilla Highkicks und haute da Leute um und niemand machte was.... :rolleyes:
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ;)
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Was auch immer Gorilla-dingsdas sind: So ein Klientel hatte auf Wacken noch nie Chancen. Hat einer von euch mal 06 in das Forum der BÖ geguckt? Die Leute hatten regelrecht Schiß nach Wacken zu fahren...

    Ich finde hier wird ein wenig übertrieben.
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
    Das hätte eigentlich schon den Einsatz von stumpfen Gegenständen als Schlagwaffe gerechtfertigt...
     
  12. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Hab auch ihn Wacken, ausser 04 :rolleyes: , nichts in der Richtung erlebt ;)
     
  13. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Wat waren da???

    Also wenn ich schon den Hohlroller da seh, mit seinem "Nuke Iraq" Ava, da wirds mir mal sowas von schlecht
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.118
    Zustimmungen:
    517
    Und trotzdem hat ein Kollege von mir (Onkelz die-hard Fan und mit Sänger Kevin bekannt) zwei Leute umhauen müssen, weil sie ihm an die Wäsche wollten. Kam dann etsetzt ins Forums Camp zurück und mußte sich von Kate anhören, wie scheiße die doch singen :D
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    96 wars auch nicht besser ...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen