Zeigt Rassismus die rote Karte!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Juli 2009.

  1. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm, ein fremder "Bursche" spricht dich an und sagt du sollst dein Bluetooth anmachen, meinst du dann wirklich, da kommt irgendwas sinniges bei rum? Wegen so einem total verblödeten Kram, den ich mir auch noch selbst eingebrockt habe, würd zumindest ich mich nicht aufregen ;)
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ok. Ich würde im Leben nicht den Blauzahn anmachen nur weil irgendwer unbekanntes mir das nahelegt...Da hast Du natürlich völligst Recht :D
     
  3. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Na ich sagte ja, scheiss neugier halt (Ich hasse es ja selbst)
    Wie willstn da anderst reagieren, bist in deiner Stammkneipe, die Stimmung is gut, da kannste dann nit mehr wie lachen, grad wenn dich dann dein Tischnachbar schon vorsichtig anguggt
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Tjaja, wenn man so neugierig ist, nä? :D
     
  5. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    *michselbstslap*
    :o:D
     
  6. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    ich schließ mich dem an, dass diese pissköppe aufm wacken definitv nichts zu suchen haben....
    die meisten, die wir bis jetz dort gesehen haben, waren zwar nur diese bekloppten mitläufer (von wegen: "so, wir kloppen jetz den türken da auf und danach gehn wa fein döner essen...und heut abend gibts dann pizza bei der itaka-schwuchtel")
    und es is wirklich hilfreich, es denen einfach aber zielgerichtet deutlich zu machen, dass sie ihre feigen ärsche wegbewegen sollen...wie z.b. einfach ma nen bestimmtes lied reinschmeißen oder so

    aber wir hatten vorletztes jahr ne ziemlich lange unterhaltung mit nen paar von den ordnern...und da soll es wirklich extrem krach gegeben haben mit so ner horde besoffener vakuumköppe, die der meinung war, nen paar mädlz anzumachen und zu belästigen...die sollen auch messer und schlagringe dabei gehabt haben und diese sollen auch zum einsatz gekommen sein bei den mädlz
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  7. kvd

    kvd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    also ich bin auch der meinung das dieses nazipack nichts auf wacken zu suchen hat!
    aber ich finde es auch falsch jeden der da ist und keine haare auf dem kopf hat und tätowiert ist als nazi anzusehen!!
    denn ich z.b. habe eine glatze und bin bemalt und mußte mir 2008 einen besoffenen ca. 18-20 jährigen mit gewalt vom leib halten weil er mich als nazischwein bezeichnete und bevor ich mit ihm reden konnte griff er mich an
    (ich denke er hatte danach noch ne weile probleme mit dem riechen):D
    wollte nur mal anmerken das nicht jeder der keine langen haare hat gleich ein nazi ist.:mad:
     
  8. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1

    ja...das sehe ich genauso...
    es gibt da nen tshirt mit nem tollen spruch: "Du sollst eine Skinhead nicht mit einem Fascho vergleichen!"
    finde, das passt grad ganz gut hierher

    und..ich mein..wenn man es mal so nimmt, gäbe es wirklich sehr viele rechte metalbands bzw bandmitglieder, wenn wirklich jeder, der ne glatze hat nen nazi wär
     
  9. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    178
    toll, jetzt habt ihr wohl von vielen kleinen kindenr das weltbild zerstoert...
    wen sollen die denn jetzt anpoebeln??
     
  10. kvd

    kvd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    wenn jemand nicht in der lage ist ein paar "wackentage" ohne pöbeln auszukommen der sollte besser zu hause bleiben:mad:
    oder eben riskieren das der gegenüber nicht drauf steht angemacht zu werden:D
     
  11. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    och menno....das wollt ich jetz wirklich nich...ich hoffe, ich verplapper mich jetz nich mit der weihnachtsmann sache..als, dass es den nich gibt, wissta.....:(:confused:


    ach shit man....ich wusste es, dass das wieder passiert :( :D
     
  12. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1

    also...irgendwie bin ich wirklich der meinung, dass die pissköppe absolut nix da zu suchen ham....:o:mad:
    aba..andererseits...irgendwie wärs ja langweilig...weil...wie soll man denn über die lachen, wie se den döner inna rechten hand halten, die linke hochstrecken und s**g h**l rufen...wennse gar nich da sind?!?!? :confused::(
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Hachja, was haben wir grad gelacht....:rolleyes:
     
  14. Pustel Gunkel

    Pustel Gunkel Newbie

    Registriert seit:
    04. April 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach sollten die Orgas 'die rote Karte' wesentlich konsequenter umsetzen. Wenn es an jedem zweiten Merchandise-Stand Burzum-Shirts zu kaufen gibt und unzählige Leute damit auf dem Festival-Gelände rumlaufen, genauso wie mit anderer 'Fascho-Wear', dann frag ich mich wirklich, wie ernst die das meinen!
     
  15. Mancu

    Mancu Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    2003, ein Jahr bevor die Onkelz spielen sollten, hatten viele Bammel dass es Äger mit Faschos gibt. Ein etwas rechterer Herr meinte "Nächstes Jahr spielen die Onkelz, da zeigen wir Euch wo der Hammer hängt!" Einer von der Theke schnappte sich nen Secutrity "Der da macht Ärger...". Der Sec ging hin, schnitt ihm das Festivalband ab und RAUS.
    So geht´s
     

Diese Seite empfehlen