vor allen dingen ,wenns auf einmal abruppt abwärts geht,au das steißbein
JaJa, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Ihr seit aber auch fies...
vor allen dingen ,wenns auf einmal abruppt abwärts geht,au das steißbein
och nö.so sind wir doch auch nich.sind alle ganz lieeepp*heiligenscheinaufsetz*JaJa, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Ihr seit aber auch fies...
heheOh wie süß, welcher bist du denn? Der, der sich tätscheln lässt oder der, der dem Hoff die Eier wärmt?
Oh wie süß, welcher bist du denn? Der, der sich tätscheln lässt oder der, der dem Hoff die Eier wärmt?
ich würde wellenbrecher zwischen den Bühnen gut finden ... zum beispiel als maiden began zu spielen drückte die von der bühne links daneben ...
und wera ller vorne war der weis was ich mein .....
Das Problem liegt nicht in den fehlenden Wellenbrechern begründet, sondern in der Fülle der Leute.
D.h. im Klartext nicht die Symptome bekämpfen sondern die Ursache.
Aber:Doch gewiss fragen Sie sich wie man das Bewerkstelligen sollte. Nun, dazur Kann ich nur meinen jüngsten Sohn zitieren : Stroh ist eines der ältesten und besten Baustoffe. Man kann viel damit bauen.
Quaderballen oder Rundballen lassen sich hervorragend einsetzen.
ich würde wellenbrecher zwischen den Bühnen gut finden ... zum beispiel als maiden began zu spielen drückte die von der bühne links daneben ...
und wera ller vorne war der weis was ich mein .....
Einfach 100.000 durchnummerierte Stühle vor die Bühne stellen, und jeder darf entsprechend seiner Kartennummer Platz nehmen
Ich bin dafür!!! Weil dann würde ich 2009 mit der Nummer 9xxx relativ weit vorne sitzen.