Wellenbrecher?!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Ladon, 28. September 2008.

  1. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Naja .. vielleicht bin ich ein Spielverderber, aber ich finde es nicht sonderlich witzig, Leute aus über 2 Metern Höhe gegen ein Stahlgerüst zu werfen. :rolleyes: Du kannst Dir nie wirklich sicher sein, wie der unten aufkommen wird, aber wenn sich der Surfer dabei die Rippen bricht oder ne Platzwunde am Kopf zuzieht, dann geht der Spaß doch erst richtig los, oder? :rolleyes:

    Die FOH-Türme stehen da, um die Tontechniker zu beherbergen und nicht, um Crowdsurfer dagegen zu werfen. Letztere gibt man normalerweise nach vorne zur Security durch. :mad:

    Außerdem gibt's bestimmt genügend Idioten, die einen als Crowdsurfer bestehlen oder sonstigen Schwachsinn mit einem anstellen würden, während man da oben ist. Von daher kann ich nur hoffen, dass ich niemals in eine Situation kommen werde, in der man surfen gehen muss.
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D

    herrliches video :D
     
  3. Skraeling

    Skraeling W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin für Bestuhlung, direkt vor der Bühne mit Drückknopf, wo mir dann jemand ein Glas Milch bringen kann, wenn ich da draufdrücke. Wellenbrecher sind ein Muss, damit die Servierwagen irgendwo stehen können. Crowdsurfen gehört ebenso verboten wie headbangen. Mich hat mal einer mit den Haaren an der Schulter getroffen und dabei ist dann mein Orangensaft (der war BIO!!!) auf meinen Ärmel gekleckert. So etwas möchte ich nie wieder erleben, das war schrecklich.

    Ich denke, so kann man dann gepflegt und angemessen Bands wie Kevlar Skin oder Nile lauschen, die sollten aber auch in Zimmerlautstärke spielen.
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.267
    Zustimmungen:
    3.613
    hehe *fächer ,fernglas und programmablauf schenk*:cool::D
     
  5. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  6. Theke

    Theke Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ruhig Blut!
    Ich finde halt das es sehr amüsant auschaut in dem Video.
    Und wenn mich Crowdsurfing wirklich stören würde, hätte ich nicht immer wieder die Jungs hochgehievt.
    Und ja, ich mache alles selber mit.
    Naja, bis auf das merkwürdige Arm- und Beinewedeln was so einige Herren da veranstalten.
    Und außerdem kann ich mich mit sehr ruhigem Gewissen in einen Moshpit schmeißen.
    Mein Lebendgewicht wird auf ca. 100 kg geschätzt.
    Da will euch aber mal sehen wenn ich lust auf Crowdsurfing bekomme :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.267
    Zustimmungen:
    3.613
    hehe ich glaube der einzigste der spass am surfen hätte ,wärst du.wenn man dich dann hoch bekommt,wäre bestimmt lustig anzusehen.:D:D
     
  8. Theke

    Theke Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Das ist reine Muskelmasse! :cool:
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.267
    Zustimmungen:
    3.613
    fotos,zeig:o
     
  10. Theke

    Theke Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Schade, leider bin ich nicht im Besitz einer Digitalkamera :p

    Habe aber noch ein altes hier gefunden:
    Bild
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.267
    Zustimmungen:
    3.613
    mußte dich beim grafen fotorieren lassen.:D
    oh wir kommen vom thema ab...ups:D
     
  12. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub', dann würde ihm auch der Spaß vergehen. :D
     
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.267
    Zustimmungen:
    3.613
    WOW!!!:eek:*denk*muß ich jetzt schwach werden?*:cool:
     
  14. Theke

    Theke Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Na, kann man ja so auch nicht sagen. :rolleyes:
     
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.267
    Zustimmungen:
    3.613
    vor allen dingen ,wenns auf einmal abruppt abwärts geht,au das steißbein:D
     

Diese Seite empfehlen