Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pogen taugt! Is halt nur anstrengend wie sau und man bekommt nich mit, was auf der Bühne abgeht. Muss man halt abwägen, was man will. Aber allgemein macht's schon derbe Spaß.
Mit Tanzen meine ich jetzt.. naja richtig tanzen halt.
Kann ich schwer beschreiben, aber bei Korpiklaani zeig ichs dir nächstes Jahr gern, wenn du willst.
Doch, die Dinger bringen durchaus was! Mehr Verletzte nämlich. Hört man bei Festivals wie Rotz am Ring doch jedes Mal, wie oft sich an den Wellenbrechern vielmehr die Knochen, als die Wellen brechen.