Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Ich bin dafür!!! Weil dann würde ich 2009 mit der Nummer 9xxx relativ weit vorne sitzen.
Hab Nr.3
Ehrentribühne.
Ich bin dafür!!! Weil dann würde ich 2009 mit der Nummer 9xxx relativ weit vorne sitzen.
Hab Nr.3
Ehrentribühne.
ich muss ehrlich sagen das mir das konzertgelände OHNE wellenbrecher sehr sympatisch ist. es ist nicht üblich das bei einem festivals in der größe es ohne unterbrechungen von ganz hinten bis ganz nach vorne geht.
ich verstehe aber auch die leute die sich für einen wellenbrecher aussprechen! alleine wenn man hört wie´s manchen bei iron maiden letztes jahr ergangen ist.
und zu dem sehr oft diskutiertem thema moshpit/pogo will ich noch anmerken, das ein wellenbrecher da keinerlei einfluss haben würde.
SKOL
1.200 km bis Wacken
pogo hat auf nem thrash,death,heavy,power oder black metal konzert nichts zu suchen.
circle pits jedoch schon. zumindest bei thrash auftritten
und ich bin gegen wellenbrecher!
pogo hat auf nem thrash,death,heavy,power oder black metal konzert nichts zu suchen.
circle pits jedoch schon. zumindest bei thrash auftritten
und ich bin gegen wellenbrecher!
Wenn Maurizio Iacono aufm Kataklysm-Konzert also sagt "I wanna see a big f.ckin' moshpit down there" dann hat er demnach keine Ahnung ?
Silenoz von Dimmu hat sich in nem Interview zum Konzert 2007 in HH auch über die vielen moshenden Fans gefreut.
Aber gut, du weißt es sicherlich besser.
Bei Humppaa-Konzerten ist es mMn. nicht angebracht, weil da GETANZT werden muss , aber sonst ?
Ist Pogen kein Tanz ?
Aber gut, du weißt es sicherlich besser
Wenn Maurizio Iacono aufm Kataklysm-Konzert also sagt "I wanna see a big f.ckin' moshpit down there" dann hat er demnach keine Ahnung ?
Silenoz von Dimmu hat sich in nem Interview zum Konzert 2007 in HH auch über die vielen moshenden Fans gefreut.
Aber gut, du weißt es sicherlich besser.
Bei Humppaa-Konzerten ist es mMn. nicht angebracht, weil da GETANZT werden muss , aber sonst ?
ein moshpit ist nicht unbedingt ein pogo
aber gut, dass weißt dusicherlich besser