Ich werde niemals diesen nackten, männlichen Crowdsurfer während Motörhead vergessen... die Bilder krieg ich so schnell nicht mehr ausm Kopf >.<
bitte bitte erzähl mir mehr
Ich werde niemals diesen nackten, männlichen Crowdsurfer während Motörhead vergessen... die Bilder krieg ich so schnell nicht mehr ausm Kopf >.<
Es gibt wohl Dinge, die mir bei der schweizer Anatomie bis dato unbekannt warenDie brechen sich an den Dingern Wellen in die Gliedmassen
Wir kennen kein ß, sorryEs gibt wohl Dinge, die mir bei der schweizer Anatomie bis dato unbekannt waren
maiden kann auch gerne zu hause bleiben ^^ ich werde dann schön grillen oder ne andere band gucken _=^^
An Maiden 2008 wurde ich bei den Bildern auch erinnert.
Wer dabei war, jetzt die Bilder aus Duisburg sieht und immer noch sagt, Wellenbrecher wären Scheiße, hat nicht begriffen, was der Sinn einer Party/ eines Festivals ist.
Tote in Wacken, nein danke!
Die Loveparade zeigt gerade wie man mit Massen falsch umgeht (mindestens 15 Tote inzwischen..) hoffen wir, dass die Notfallpläne der Wacken Orga besser sind oder gar nicht erst gebraucht werden.
Aber 2008 hatten die ersten Reihen bei Maiden schon was von einer Massenpanik, viel hat da nicht gefehlt.
Da wird die Besucherzahl aber auch auf 1.400.000 Geschätzt
ja toller vergleich oder ?? . vor allen dingen hätte man dort noch soviele Wellenbrecher vor die Bühne bauen können ,das hätte null genützt.