Wellenbrecher!!! Kein Zweites Maiden-Massaker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also 2008 waren wir so ca in Reihe 50 - 80 (kann's nicht mehr genau sagen) und waren ungefähr eine Stunde vor Beginn da. Von dem Gedränge haben wir eigentlich auch nicht so viel mitbekommen, es war relativ angenehm. Nur der Rückweg zum Campingplatz hat dann locker über eine Stunde gedauert. :D

Ich würde sagen, komm mittags schon, nimm wat zu essen und trinken mit und so soll's gehen. (vor allem bei dem Wetter wie jetzt VIEL trinken!!!)
 

Albert

Member
7 Feb. 2009
45
0
51
Ach, dieses Jahr wirds nicht so schlimm mit Maiden, denke ich. Die ganzen Leute, die Maiden nur wegen den Classics sehen wollen, bleiben dann vielleicht draußen und meckern, weil die Setlist ja eher auf die letzten 10 Jahre konzentriert ist. Naja, nur so ne Vermutung. Mal sehen wie's wird.

Wellenbrecher wären schon ganz fein. Crowdsurfen ist ja schön und gut, aber wenn alle 10 Sekunden einer angeschwommen kommt und man dann mal mit voller Wucht nen Stiefel o.ä. gegen den Kopf geknallt kriegt, hört sich der Spaß auf...

Ich werde niemals diesen nackten, männlichen Crowdsurfer während Motörhead vergessen... die Bilder krieg ich so schnell nicht mehr ausm Kopf >.<
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ach, dieses Jahr wirds nicht so schlimm mit Maiden, denke ich. Die ganzen Leute, die Maiden nur wegen den Classics sehen wollen, bleiben dann vielleicht draußen und meckern, weil die Setlist ja eher auf die letzten 10 Jahre konzentriert ist. Naja, nur so ne Vermutung. Mal sehen wie's wird.

Wellenbrecher wären schon ganz fein. Crowdsurfen ist ja schön und gut, aber wenn alle 10 Sekunden einer angeschwommen kommt und man dann mal mit voller Wucht nen Stiefel o.ä. gegen den Kopf geknallt kriegt, hört sich der Spaß auf...

Ich werde niemals diesen nackten, männlichen Crowdsurfer während Motörhead vergessen... die Bilder krieg ich so schnell nicht mehr ausm Kopf >.<

Wellenbrecher sind aber für die Leute die direkt dranstehen der letzte rotz weil man nochmehr zusammengequetscht wird...
 

Albert

Member
7 Feb. 2009
45
0
51
Dann sollen die mal ein größeres Festivalgelände machen und/oder weniger Tickets verkaufen... aber das kann man ja getrost vergessen :(
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
denke auch dass es diesmal bei maiden nicht mehr ganz so schlimm wird.

wie schon einer vor mir geschrieben hat: die setlist ist denke ich für viele nicht so interessant (mich eingeschlossen :D ansehen werd ich sie trotzdem).
2008 war maiden DIE sensation in wacken. dieses jahr kommts mir irgendwie nicht so vor.

naja, ich lass mich überraschen. werd sowieso weiter hinten stehen.

wobei ich mir in den letzten tagen dieses video jeden tag ein paar mal ansehe. sieht schon ziemlich imposant aus :cool:

und noch zum thema: ich bin gegen wellenbrecher. sind nicht notwendig denke ich.