Wellenbrecher!!! Kein Zweites Maiden-Massaker!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Miseryssurtr, 12. Januar 2010.

  1. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    nicht witzig
     
  2. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Solls auch nicht sein. War mehr als Denkanstoss gedacht. "War immer schon so" ist einfach kein Argument.
     
  3. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    /sign
    Kam aber auch nicht so rüber als wolltest du es als Witz hier anbringen.
     
  4. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    hö?? was ist daran so speziell?? hab doch nur gesagt, dass es hier reichlich attraktives alternativprogramm gibt (etwa 1349 aufer partystage, dann WET-stage noch irgendwas, usw usf), das ist do bei maiden nicht ganz so der fall...
     
  5. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut ausgedrückt ... so versteht das jeder hier :D
     
  6. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
  7. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
  8. Cargath

    Cargath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist gerade noch was eingefallen, kA ob das jemals besprochen wurde.

    Es gab ja früher nur einen Soundturm zwischen den beiden Bühnen. Jetzt gibt es für jede einen eigenen. Das ist vermutlich für den Sound von Vorteil, aber dahinter kann man natürlich nichts sehen, so dass man relativ weit nach vorne muss und hinten unnötig große Löcher entstehen. Das trägt bestimmt dazu bei, dass es mittlerweile so voll ist. Man sollte ich vllt überlegen das wieder rückgängig zu machen. Der Sound war ja auch mit einem Turm schon nahezu perfekt.
     
  9. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Hä? Umgekehrt, früher hatte jede Hauptbühne ihren eigenen FOH Tower, jetzt gibt es nur noch einen für beide.
     
  10. Cargath

    Cargath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Also letztes Jahr habe ich den ganzen Samstag mit einer Freundin am Turm der rechten Bühne verbracht, und die linke Bühne hatte auch einen. Da bin ich mir zu 99% sicher.
     
  11. Cargath

    Cargath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Des Rätsels Lösung: Es gibt einen Soundturm in der Mitte. UND diese VIP-Inseln an den Seiten.

    http://gallery.wacken.com/albums/luftbilder-kurt_loeper/P8010810.jpg

    Soviel Platz, und sowenig davon kann effektiv genutzt werden, wenn man sich die Bands ansehen will... das Konzept sollte wirklich nochmal überarbeitet werden.

    Handicap-Platformen sind natürlich generell eine gute Sache. Aber bereits auf dem Foto sieht man, wie dahinter riesige Löcher entstehen, und da ist der Platz noch nicht annähernd so voll wie später am Abend / in der Nacht. Und müssen die Bierwagen wirklich solche MONSTER-Ausmaße annehmen? o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  12. Nyakyuna

    Nyakyuna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Wenn doch alle mal auch nach rechts und links anstatt nur stur geradeaus laufen wuerden, wuerden sie feststellen, dass auch bei Maiden schraeg vor den Buehnen viel Platz ist.
     
  13. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    wir haben bei maiden (und auch allen anderen...) an den seiten immer viel platz gehabt..keine probleme und kein gedrängel! war alles entspannt und bestens!
     
  14. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Jop, war alles wunderbar bei Maiden, trotz dem ganzen Geheule hier über "unbedingt notwendige Wellenbrecher".

    Interessanter war die Situation bei Equilibrium... das war ne dumme Idee, die auf der Mini-Bühne da im sau engen Wickinger Dorf spielen zu lassen :o
     
  15. Goodyear1555

    Goodyear1555 Newbie

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Back from Wacken...

    Yoah, bei Maiden wars schon voll....allerdings was viel mehr nervte als die Menge an sich waren die Idioten, die unbedingt noch 5 Bier ganz nach vorne bringen mußten, wo eigentlich kein Durchgang mehr war..

    Leute...versucht es mal mit Suppe, die ist heiß, da macht der verbrühte Vordermann wenigstens Platz!

    mfg, Martin
     

Diese Seite empfehlen