Wellenbrecher!!! Kein Zweites Maiden-Massaker!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Miseryssurtr, 12. Januar 2010.

  1. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.653
    Zustimmungen:
    2.215
    Ich würde sagen, komm mittags schon, nimm wat zu essen und trinken mit und so soll's gehen. (vor allem bei dem Wetter wie jetzt VIEL trinken!!!)
     
  2. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Geht ihr alle ruhig zu Maiden, dann ist mehr Platz bei Gojira :o
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Essen/trinken mit reinnehmen und zwar soviel dass es bis abends reicht? Wohl kaum...
     
  4. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.653
    Zustimmungen:
    2.215
    Anders gesagt, ist fast unmöglich.
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.285
    Zustimmungen:
    970
    Allein den Grill durch die Kontrolle zu bekommen.....:o

    :D:D
     
  6. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ich kam immer durch die Kontrolle. :o

    :D
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Achso. Sag das doch gleich :D
     
  8. Albert

    Albert Member

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ach, dieses Jahr wirds nicht so schlimm mit Maiden, denke ich. Die ganzen Leute, die Maiden nur wegen den Classics sehen wollen, bleiben dann vielleicht draußen und meckern, weil die Setlist ja eher auf die letzten 10 Jahre konzentriert ist. Naja, nur so ne Vermutung. Mal sehen wie's wird.

    Wellenbrecher wären schon ganz fein. Crowdsurfen ist ja schön und gut, aber wenn alle 10 Sekunden einer angeschwommen kommt und man dann mal mit voller Wucht nen Stiefel o.ä. gegen den Kopf geknallt kriegt, hört sich der Spaß auf...

    Ich werde niemals diesen nackten, männlichen Crowdsurfer während Motörhead vergessen... die Bilder krieg ich so schnell nicht mehr ausm Kopf >.<
     
  9. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Und was haben Crowdsurfer mit Wellenbrechern zu tun? :confused:
     
  10. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Die brechen sich an den Dingern Wellen in die Gliedmassen ;)
     
  11. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Wellenbrecher sind aber für die Leute die direkt dranstehen der letzte rotz weil man nochmehr zusammengequetscht wird...
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    91
    genauso siehts aus .man verlagert das problem nur nach hinten .
     
  13. Albert

    Albert Member

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollen die mal ein größeres Festivalgelände machen und/oder weniger Tickets verkaufen... aber das kann man ja getrost vergessen :(
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.707
    Zustimmungen:
    130
    gibts die bilder online ?? ;)
     
  15. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    denke auch dass es diesmal bei maiden nicht mehr ganz so schlimm wird.

    wie schon einer vor mir geschrieben hat: die setlist ist denke ich für viele nicht so interessant (mich eingeschlossen :D ansehen werd ich sie trotzdem).
    2008 war maiden DIE sensation in wacken. dieses jahr kommts mir irgendwie nicht so vor.

    naja, ich lass mich überraschen. werd sowieso weiter hinten stehen.

    wobei ich mir in den letzten tagen dieses video jeden tag ein paar mal ansehe. sieht schon ziemlich imposant aus :cool:

    und noch zum thema: ich bin gegen wellenbrecher. sind nicht notwendig denke ich.
     

Diese Seite empfehlen