Ihr habt '08 nichts mitbekommen, oder?
Ob 100000 oder 1,4 Mio ist bei einer Panik egal.
In Duisburg sind auch nicht 1,4Mio Menschen durchgedreht.
Jungs, denkt mal nach!!!
und das willst du mit Wellenbrechern ändern ??
Ihr habt '08 nichts mitbekommen, oder?
Ob 100000 oder 1,4 Mio ist bei einer Panik egal.
In Duisburg sind auch nicht 1,4Mio Menschen durchgedreht.
Jungs, denkt mal nach!!!
und das willst du mit Wellenbrechern ändern ??
es ist wohl noch niemand von denen mal so richtig schön gegen diese tollen Wellenbrecher gedrückt worden...
Wellenbrecher kann man auch als Inseln mit Securitys und Sanis drinnen einrichten. Der Druck auf die Leute vorne wird auch quasi halbiert, wenn jemand raus muss hat er es nicht so weit zu Leuten die ihm helfen.und das willst du mit Wellenbrechern ändern ??
Wellenbrecher kann man auch als Inseln mit Securitys und Sanis drinnen einrichten. Der Druck auf die Leute vorne wird auch quasi halbiert, wenn jemand raus muss hat er es nicht so weit zu Leuten die ihm helfen.
Wellenbrecher kann man auch als Inseln mit Securitys und Sanis drinnen einrichten. Der Druck auf die Leute vorne wird auch quasi halbiert, wenn jemand raus muss hat er es nicht so weit zu Leuten die ihm helfen.
Btw: Bei meinem Post ging es mir nicht um Wellenbrecher sondern um Notfallpläne allgemein.
Aber da hat Wacken ja gelernt, wenn ich daran denke wie 2007 alle von Guardian zu Schandmaul sind und durch das kleine Tor zur Party gequetscht wurden. Heute ist das viel offener und dadurch entspannter. Hoffentlich wurde aus dem Debakel von 2008 ähnlich gelernt.
http://www.derwesten.de/img/3278829-88904026/0273_543_31732878-543x199.jpg
sowas gibts in wacken ja zum glück nicht. sieht echt heftig aus das bild.
Nun ja...
Maiden Live in Wacken (Video)
Da gab's zum Glück keinen Tunnel... aber so groß ist der Unterschied auch nicht.
gut ich sehe es ja auch ein das man sich mit steigender Besucherzahl und wenn Bands wie Maiden spielen ,gedanken machen muss .völlig klar.
naja, ich bin trotzdem dagegen...