weg mit den violent-moshern

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von kalevala666, 03. August 2009.

  1. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    dann haste wohl glück gehabt bisher...

    mri gehts tierisch auf den sack...egal auf welchen konzert, ich treffe die irgendwie überall...
    Ich verstehe diesen "tanz" einfach nciht...
    ich denke es sollte irgendwo allgemein akzeptierte grenzen geben...und die haben violent dancer maßlos überschritten
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.874
    Zustimmungen:
    2.181
    Hm scheinbar...
    Mir ist generell auf 15 Festivals und diversen Konzerten noch nicht einmal irgendwas in der Richtung passiert, was groß erwähnenswert wäre...
    Klar war irgendwo mal irgendnen Asi in der Menge, oder manchmal auch mehrere, aber da ist nichts spezielles passiert, oder in die Wege geleitet worden...
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.022
    Zustimmungen:
    100
    naja die Veranstalter haben ja schonmal irgendwo im Podcast gesagt ,das sie sowas versuchen zu unterbinden.ist natürlich schwierig.Aber zumindest konnte schonmal die Wall of Death unterbunden werden . die bands werden vorher geimpft das ihn sofort der Saft abgedreht wird wenn irgendsowas in gange ist oder sie dazu auffordern.
     
  4. Metalheadliner

    Metalheadliner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hat Heaven Shall Burn nicht gesagt das die Wall of Death aufgrund von akuterSchweinegrippegefahr ausfällt?:D

    wurd aber glaub ich dann trotzdem gemacht
     
  5. d.a.v.e

    d.a.v.e W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Callejon hat uns aufgefordert eine zu machen als das letzte lied angestimmt wurde. der strom war dann zwar auf einmal weg, ging trotzdem gut ab :)
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.022
    Zustimmungen:
    100
    warum der wohl weg war... :D
     
  7. moshpit37

    moshpit37 Member

    Registriert seit:
    04. Juli 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    naja....

    hallo


    ich habe nun nicht alles gelesen....
    völlig unsinnig fand ich die wod bei den fire fighters!!!ne wall of death zur blasmusik.:confused:
    das verbot an sich fand ich unsinnig denn die fans machen dann eben selbst eine w.o.d....
    was mir völlig abging waren die typen die meinen mit voller absicht fans zuverletzen(im rücken springen etc) moshen ja aber nicht so.....
    so ein paar karate kämpfer hat mann ja immer im pit dabei aber eigendlich haben die ihren eigenden pit!!!!
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.874
    Zustimmungen:
    2.181
    Mich würde jetzt interessieren was genau du mit "in den Rücken springen" meinst...
     
  9. Filch

    Filch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht was er genau meint aber ich hab auch schon jemand gesehen der im Pit jemanden in den Rücken gesprungen ist. So mit Ellbogen zuerst. Aber das passiert nun echt sehr, sehr selten.. :rolleyes:
     
  10. Metvernichter

    Metvernichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Selbst die Punks wo der Pogomisst nunmal her kommt haben so nen scheiß nicht gemacht:rolleyes:

    warum können leute nicht einfach friedlich miteinander feiern?:(

    also ichhab es letztes Jahr so gemacht das ich na Kräften versucht hab diesen Scheiß zu beenden und werde es dieses Jahr auch wieder tun !
     
  11. moshpit37

    moshpit37 Member

    Registriert seit:
    04. Juli 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also der typ hatte anlauf genommen und ist mit voller wucht in eine gruppe reingesprungern und dabei jemanden in in den rücken....das ist nun gottsei dank nicht gang und gäbe....
     
  12. Tilo

    Tilo Guest

    Besser kann mans nicht sagen. Weg mit dem Pack, sowas muss nicht sein.
     
  13. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds immer wieder lustig, wie solche Menschen gucken, wenn sie nen Spingerstiefel direkt ins Gesicht kriegen.
     
  14. Phantom-Lord

    Phantom-Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss sowas einfach nicht haben, wenns da solche problemfälle bei den Core-Bands gibt dann is mir das egal, aber was haben solche leute bei z.B. Running wild oder anderen "nicht-core-bands" zu tun? :rolleyes:

    gegen Pits oder WoD hab ich ja nichts.
     
  15. Sebban

    Sebban Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    weg mit den violent-moshern
    /sign

    aber wie soll das die security schaffen, mitten in den Menschenmassen :confused:
     

Diese Seite empfehlen