weg mit den violent-moshern

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von kalevala666, 03. August 2009.

  1. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Man kann das nicht verbieten, es geht einfach nicht. Findet euch damit ab... :)
     
  2. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    ihr müsst einfach an jeden Zuschauer einen Aufpassen anketten, der dem Typen dann eine auffe 12 gibt, wenn er damit anfangen will....ist doch kein Problem :o
     
  3. gitarrist87

    gitarrist87 Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Veranstalter es nichteinmal unterbinden WOLLEN dann wird sich der genervte Festivalbesucher wohl selbst helfen müssen, was in mindestens einem Sani-Aufenthalt pro Fall sorgen wird. Denn ganz ehrlich, bevor ich von so nem Pfosten auf die Mütze bekomm, sorg ich dafür, dass er und seinesgleichen mich und die anderen Festivalbesucher nicht mehr gefährdet.
     
  4. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Genau meine Meinung.
     
  6. Filch

    Filch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    So und nicht anders.
     
  7. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    /sign
     
  8. d.a.v.e

    d.a.v.e W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Harter Kerl, wirklich.
    Ich kann mir richtig vorstellen, wie du von einem "angetanzten" Kerl tierisch eins auf die Fresse bekommst und dich dann mit deinem Kumpels bei einem Beck's darüber unterhälst, was das doch alles für Pussies sind. :D
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Naja ich wüsste nicht wie das passieren sollte...
    Ich meine, die Musik scheint eh keiner zu mögen, demnach würde es mich wundern, wenn ihr sie euch anhört! Wenn ihr sie euch also nicht anhört, dürftet ihr eigentlich auch garnicht in Berührung mit Leuten kommen, die so tanzen...wo ist also das Problem?
     
  11. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, dass auch viele von den violetten Tänzern ihren Tanz bei Musik, die nicht dazu passt, zeigen. Leider.
     
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt.
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Ich habe so einen echt noch nirgends anderst gesehen! Mir hat davon bis her auch nur eine einzige Person berichtet, die das mitgekriegt hat, da stellte sich dann allerdings heraus, das derjenige, einfach nur ein wenig herum gesprungen ist, was schon als aggressivstes Violent Dancing geahndet wurde...
     
  14. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon bei Running Wild Violent Dancer gesehen.
    Und ja, ich kann einen Moshpit davon unterscheiden.
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Glaub ich dir, aber bei Running Wild?! :confused::confused::confused:
    Das will irgendwie nicht in meinen Kopf rein! o_O Naja der tut eh gerade weh!
     

Diese Seite empfehlen