Man kann das nicht verbieten, es geht einfach nicht. Findet euch damit ab...
Wenn die Veranstalter es nichteinmal unterbinden WOLLEN dann wird sich der genervte Festivalbesucher wohl selbst helfen müssen, was in mindestens einem Sani-Aufenthalt pro Fall sorgen wird. Denn ganz ehrlich, bevor ich von so nem Pfosten auf die Mütze bekomm, sorg ich dafür, dass er und seinesgleichen mich und die anderen Festivalbesucher nicht mehr gefährdet.
Wenn die Veranstalter es nichteinmal unterbinden WOLLEN dann wird sich der genervte Festivalbesucher wohl selbst helfen müssen, was in mindestens einem Sani-Aufenthalt pro Fall sorgen wird. Denn ganz ehrlich, bevor ich von so nem Pfosten auf die Mütze bekomm, sorg ich dafür, dass er und seinesgleichen mich und die anderen Festivalbesucher nicht mehr gefährdet.
Naja ich wüsste nicht wie das passieren sollte...
Ich meine, die Musik scheint eh keiner zu mögen, demnach würde es mich wundern, wenn ihr sie euch anhört! Wenn ihr sie euch also nicht anhört, dürftet ihr eigentlich auch garnicht in Berührung mit Leuten kommen, die so tanzen...wo ist also das Problem?
Das Problem ist, dass auch viele von den violetten Tänzern ihren Tanz bei Musik, die nicht dazu passt, zeigen. Leider.
Das Problem ist, dass auch viele von den violetten Tänzern ihren Tanz bei Musik, die nicht dazu passt, zeigen. Leider.
Ich habe so einen echt noch nirgends anderst gesehen! Mir hat davon bis her auch nur eine einzige Person berichtet, die das mitgekriegt hat, da stellte sich dann allerdings heraus, das derjenige, einfach nur ein wenig herum gesprungen ist, was schon als aggressivstes Violent Dancing geahndet wurde...
Ich habe schon bei Running Wild Violent Dancer gesehen.
Und ja, ich kann einen Moshpit davon unterscheiden.