weg mit den violent-moshern

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von kalevala666, 03. August 2009.

  1. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.460
    Zustimmungen:
    382
    Garnicht. Das geht nicht. Da hilft bisher leider nur "Selbstjustiz"
     
  2. Metvernichter

    Metvernichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Problem bei den Kaputten ist wenn du ihnen so richtig die Schnautze Polierst sind die noch der meinung du würdest mit moshen:o
     
  3. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Die sagen noch danke:o
     
  4. Metvernichter

    Metvernichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    könnt ein Spaß werden:D
     
  5. Sebban

    Sebban Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Entspircht so in etwa dem Krieg USA gegen Afghanistan ^^
     
  6. Metvernichter

    Metvernichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  7. Miseryssurtr

    Miseryssurtr Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Besteeeee,
    da bin ich am start.

    lasst den pogo doch leben, da gegen hab ich nix (es sei denn es gibt idioten die meinen auch noch bei bandhymnen a la victorious march oder eraser moshen zu müssen -.-)
     
  8. Hypocritic

    Hypocritic Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns nu bei ner Coreband wie HSB hart zur Sache geht will ich ja noch nich ma was sagen, aber das zum Beispiel bei Korpiklaani zu jedem Song gemosht wird muss echt nich sein.
    Typen die meinen sobald sie ne verzerrte Gitarre hören den 3. Weltkrieg starten zu müssen gibts mittlerweile echt überall. Bei Rammstein in Hamburg gabs auch son paar Vollpfosten, dies zum Glück nach 3 Songs aufgegeben haben weil echt keiner mitgemacht hat.
    Mein Mittel gegen die Violent-Mosher sind immer noch meine 10-Loch Springerstiefel, immer schön vors Schienbein damit wenn sie rücksichtslos sind :-D
     
  9. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    bei manchen musste aber aufpassen... die denken dann noch, dass du mitmachen willst :rolleyes:
     
  10. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke denen aus dem Weg zu gehen und da nicht mitzumachen wäre effektiver als irgendwem vors Bein zu treten.
    Hast ja selber gesagt das die damit aufgehört haben weil keiner mitgemacht hat.
     
  11. Hypocritic

    Hypocritic Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jo natürlich, da gings ja auch noch
    Ich meinte nun eher in extremen Situationen wenns nu wirklich nich anders geht
     
  12. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Schön, wie Benutzernamen die Schreibe des Besitzers unterstützen :)

    denn die letzten beiden Beiträge meines Vorredners sind ein Musterbeispiel an Heuchlerei :)

    "Ich will nich, dass mich jemand haut, aber wenn er etwas tut, was ich nicht mag, dann trete ich ihm mit meiner Stahlkappe vors Schienbein :) :rolleyes:

    Also ich muss sagen, ich habe noch nie irgendetwas in dieser Richtung abgekriegt :confused:
     
  13. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    darf ich mich dann zukünftig zu dir gesellen, scheinst immer gute plätze zu erwischen :D
     
  14. sequence_activate

    sequence_activate Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Bin bisher auch ohne Blessuren durch Mosher davongekommen. Viel ätzender sind Crowdsurfer, die einem fast das Genick brechen während man hypnotisiert einen seiner Lieblingsacts anschaut, oder einem in die Eier treten, wenn sie grad' hochgehoben werden. :mad:

    Moshern kann man aus dem Weg gehen
     
  15. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Wer mir in den Nacken springt, ist meistens minderjährig, oder Österreicher :D
     

Diese Seite empfehlen