Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
weg mit den violent-moshern
/sign
aber wie soll das die security schaffen, mitten in den Menschenmassen
Garnicht. Das geht nicht. Da hilft bisher leider nur "Selbstjustiz"
weg mit den violent-moshern
/sign
aber wie soll das die security schaffen, mitten in den Menschenmassen
Problem bei den Kaputten ist wenn du ihnen so richtig die Schnautze Polierst sind die noch der meinung du würdest mit moshenGarnicht. Das geht nicht. Da hilft bisher leider nur "Selbstjustiz"
Problem bei den Kaputten ist wenn du ihnen so richtig die Schnautze Polierst sind die noch der meinung du würdest mit moshen
Problem bei den Kaputten ist wenn du ihnen so richtig die Schnautze Polierst sind die noch der meinung du würdest mit moshen
Entspircht so in etwa dem Krieg USA gegen Afghanistan ^^
also ichhab es letztes Jahr so gemacht das ich na Kräften versucht hab diesen Scheiß zu beenden und werde es dieses Jahr auch wieder tun !
Also wenns nu bei ner Coreband wie HSB hart zur Sache geht will ich ja noch nich ma was sagen, aber das zum Beispiel bei Korpiklaani zu jedem Song gemosht wird muss echt nich sein.
Typen die meinen sobald sie ne verzerrte Gitarre hören den 3. Weltkrieg starten zu müssen gibts mittlerweile echt überall. Bei Rammstein in Hamburg gabs auch son paar Vollpfosten, dies zum Glück nach 3 Songs aufgegeben haben weil echt keiner mitgemacht hat.
Mein Mittel gegen die Violent-Mosher sind immer noch meine 10-Loch Springerstiefel, immer schön vors Schienbein damit wenn sie rücksichtslos sind :-D
Also wenns nu bei ner Coreband wie HSB hart zur Sache geht will ich ja noch nich ma was sagen, aber das zum Beispiel bei Korpiklaani zu jedem Song gemosht wird muss echt nich sein.
Typen die meinen sobald sie ne verzerrte Gitarre hören den 3. Weltkrieg starten zu müssen gibts mittlerweile echt überall. Bei Rammstein in Hamburg gabs auch son paar Vollpfosten, dies zum Glück nach 3 Songs aufgegeben haben weil echt keiner mitgemacht hat.
Mein Mittel gegen die Violent-Mosher sind immer noch meine 10-Loch Springerstiefel, immer schön vors Schienbein damit wenn sie rücksichtslos sind :-D
Also ich muss sagen, ich habe noch nie irgendetwas in dieser Richtung abgekriegt